Hundemäntel im FN ab 1.12

  • Zitat

    Habe das Angebot auch gelesen. Wir werden uns morgen die Teile mal anschauen und anprobieren, dass ist doch möglich, oder ? Mit dem Anprobieren, meine ich.


    Ich kaufe ungern etwas, wenn ich nicht weiß, ob es passt. Umtauschen find ich ziemlich lästig.


    Stephi


    Jap man darf die Mäntel im Fn auspacken und anprobieren. Ich denke das wird in jedem Markt gleich sein. Ich machs morgen auch. =)

  • hallo
    wollte mir die auch mal angucken fahren aber da ich irgendwie am a....llerletzten teil der welt wohne und 45 kilometer fahren muss wollte ich mal fragen wie da mit dem bauchlatz aussieht? ist da bloß ein gurt oder richtiger bauchlatz? auf bildern kann ichs nicht richtig erkennen

  • Zitat

    hallo
    wollte mir die auch mal angucken fahren aber da ich irgendwie am a....llerletzten teil der welt wohne und 45 kilometer fahren muss wollte ich mal fragen wie da mit dem bauchlatz aussieht? ist da bloß ein gurt oder richtiger bauchlatz? auf bildern kann ichs nicht richtig erkennen


    Ich kann mal für dich nachsehen. ;)

  • Pepper haben die 2 auch nicht gepasst. Entweder der Mantel war am Rücken passend, dann war der Bauchlatz viel zu groß (auch in der kleinsten Einstellung), oder er hat am Bauch gepasst und war am Rücken viel zu kurz...


    valantinne, Peppers Mantel heißt Smilla. Außen wasserdicht, innen mit Fleece und das Teil passt =)

  • Ich habe eine genauere Beschreibung des Hundemantels.


    Hochwertiges Nylonmaterial schützt vor Regen und Schnee.


    - Wärmeisolierendes Special-Fleece-Futter


    - Ergonomisch geformter Brustschutz


    - Handschlaufe zum schnellen Ergreifen des Hundes


    - Schnellverschlußsystem


    - Softnähte zur Vermeidung von Scheuerstellen


    - Spezielle Schnittform berücksichtigt den Wärmeschutz der empfindlichsten
    inneren Organe


    Das hört/liest sich doch gut an.


    Stephi

  • Wie gesagt, ich habe den Mantel- verkehrt macht man damit nichts. Vom Hocker hat er mich auch nicht, da ich den Gurt nicht gut finde...


    Der Mantel hat nicht direkt einen Latz, eher eine Art Netzstoff, wärmt also nur minimal.
    Wenn eure Hunde wenig Brust/Bauchfell haben würde ich nen anderen nehmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!