Hundemäntel im FN ab 1.12

  • Zitat

    Habt ihr schon eine Vorstellung, wie ihr das mit dem Umnähen macht?


    Jupp...Das Bauchteil unten ist ja leider zu breit...
    Also werd ich die Enden davon mit KLettband versehen und unter die Schnallen von dem Rückenteil festkletten..


    Die Steckschließer samt Band kommen ab und werden in der Mitte des Bauchteils erneut angenäht....



    Dann ist der Mantel zwar nicht mehr verstellbar, aber soll ja auch nur fürs Lunchen sein... =)

  • Danke Eileen,


    ich hab jetzt die Gummis komplett in das Netzteil reingeschoben und so festgenäht, dass die Steckschließer ganz dran sind. So gehts bei Tessa.
    Nur um den Hals ist es leider auch etwas weit. Aber da müssen wir mit leben. Dafür wars ein Schnäppchen.
    Unten am Bauch werd ich noch ein Stück Vlies einnähen, dass der nackige Junghundebauch warm bleibt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!