Hundemäntel im FN ab 1.12

  • Zitat

    :D
    die anderen passten vorne und hinter nicht bei meiner schmalen maus.
    in diesem hat sie jetzt noch was platz wenn das fell länger ist.


    ist das nur der grt unterm bauch den man da sieht? ich komm erst nächste woche wieder hin zum fn :(bin erst 16 und hab kein auto :D

  • genau, der gurt wird dann oben zu gemacht/kettverschluss.
    was ,mir wichtig ist, das dies net unten ist. ist mal schnell sand drinnen und dann klebt das nicht mehr.
    hinten ist dann ein kleiner gummi, der überns schwanz gezogen wird und somit hält auch alles :D

  • Zitat

    :D
    die anderen passten vorne und hinter nicht bei meiner schmalen maus.
    in diesem hat sie jetzt noch was platz wenn das fell länger ist.


    Emma der kleine Feuerwehr-Hund. Süß siehts aus. Steht ihr gut. :^^:

  • also wir waren gestern auch im FN...
    Als wir fragten, hieß es, es seien keine mehr da..


    Also gingen wri selbst schauen und entdeckten noch 2 Mäntel von dem Angebot...


    Als dann eine wirklich nette Verkäuferin ankam unterhielten wir uns ein bisschen und ich war schon darauf gefasst, irgendwelchen Müll angedreht zu bekommen...


    Aber als ich dann Luna ein paar Platinum Leckerlies gab war die Frau sofort total interessiert an dem Futter und wollte auch gleich zuhause im Internet danach schauen usw...
    Da war ich vll. baff...:ops: Mal keine Verkäuferin, die gleich ohne Ahnung nur ihr tolles Eigenfutter an den Mann bringen will..:gold:


    Den Mantel werde ich allerdings auch unten umnähen müssen und vll. auch gleich untenrum komplett "zu" machen...
    Ist zwar eh nur fürs Auto wenn sie nass ist, aber soll ja trotzdem warm halten...

  • Bei uns war das auch so in 4 Filialen nur noch 2 da haben dann noch einen in Gr.M erwischt in einer anderen Filiale gab es noch einen XL unglaublich wie schnell die weg waren :shocked:


    Allerdings muss ich da nur recht geben das mit dem Bauchumfang ist echt krass muss unseren auch umnähen, aber sonst scheint er recht gut zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!