Luna ist krank ! Hilfe !

• Zitat

Ab zum TA! Denn hier kann niemand (!!!) beurteilen ob es schlimm ist oder ned. Wenn es dir in der Situation ned gut geht und dir die Atmung schon ned gefällt...

Sehe ich genau so. Und wenn es sich dann als harmlos herausstellen sollte - umso besser.

Drücke dir die Daumen!

• So ein toller Tipp kann einem Hund das Leben kosten!
    Nä sorry, die Meinung kann ich gar nicht teilen.

Hier sind schon Hunde gestorben, die sich einen Stock in den Rachen gerammt haben und der TA es nicht bzw. viel zu spät entdeckt hat. :nein:

Wenns falscher Alarm ist umso besser, aber abchecken lassen würd ich das dennoch und nicht nur abwarten oder anrufen.

• Hallo ,

Luna geht es wieder besser , ich bin so froh.
    Waren natürlich nochmal beim TA , ist wohl eine Gastritis.
    Habe sehr schlecht geschlafen , aber es ist wieder viel besser , kein Erbrechen mehr , hat vorhin sogar wieder etwas gefressen , nur wenig aber besser als nichts.
    Ich reagiere manchmal so panisch , wenn es um unsere Lieblinge geht.

Danke Euch nochmal sehr !

LG

• da hast du aber glück gehabt
    freu mich für dich :)
    lass dich mal ganz lieb drücken :^^:

• HuHu,
    das freut mich das es der kleinen wieder besser geht.

Silke
    Ich habe keinen Tipp gegeben sondern nur eine Situation
    geschildert.
    Aber ich scheine je Recht gehabt zu haben.
    Blutiger Schleim aufgrund einer Gastritis.

Nichts für ungut - Luna geht es besser.

LG Gaby und die 12 Pfoten.

• Mich freut es auch, das es deiner Luna besser geht und es nur eine "harmlose" Gastritis ist. :reib:

@ delchen

Zitat

Luna schon Medikamente bekommen hat dann ist doch erstmal gut.

Zitat

......nicht gleich so eine Panik
    machen.

Empfand ich schon als:
    Gemach Mädchen, erst mal abwarten!
    Abwarten hätte bei einer ernsten Angelegenheit dem Hund aber keine Linderung der Schmerzen beschert.
    Schön, dass du im Endeffekt recht hattest, :roll: das freut mich wirklich ungemein :reib:, hätte aber auch was anderes sein können und da finde ich persönlich einen verharmlosenden Satz nicht so angebracht.
    Ob du es als Tipp deklarierst oder net ist eigentlich wurscht. ;)
    Hast du mal einen Hund gesehen der sich einen Stock in den Rachen gerammt hat?
    Das sind in etwa die gleichen Anzeichen.
    Aber im Grunde ja auch jetzt egal, Luna gehts besser und das ist die Hauptsache. :D

• Zitat

kein Erbrechen mehr , hat vorhin sogar wieder etwas gefressen , nur wenig aber besser als nichts.
    LG

Ist aber auch ganz wichtig, dass sie jetzt nur kleine Portionen bekommt, nicht direkt wieder die gewohnte Menge, und doch hoffentlich noch Schonkost? Du willst ja sicher keinen Rückfall ;) .
    Weiterhin gute Besserung.
    LG Francisca

• Hallo,

dein letzter Eintrag ist zwar schon lange her, aber ich versuchs trotzdem. Habe gerade einen ähnlichen Fall und wollte wissen, ob bei Dir die Ursache geklärt wurde.
    Mein Hund Gonzo (kerngesund bis vor zwei Wochen) zeigt eine starke Anämie auf und es scheint weder eine Infektionskrankheit noch eine auto immun Erkrankung zu sein.
    Gonzo hat die erste Bluttransfusion schon hinter sich (liegt seit einer Woche in der Tierklinik), leider werden aber die Blutwerte wieder schlechter. Nächste Woche werde ich die Tierklinik wechseln und hoffen dass die TÄ vielleicht eine Idee dazu haben.

Würde mich über eine Antwort von Dir freuen!

LG, Bettina
    :hilfe:

• Oh weh, *Übel* ich hoffe ich hab keine alte Wunde aufgerissen und der Hund hat es überstanden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!