!!!HILFE!!! Tierquälerei wärend Einkauf !!!!HILFE!!!!

  • Ich würd meinen Hund auch nicht vorm Geschäft anbinden, hätte viel zu viel Angst das er mir geklaut wird.Aber wenn man das liest, mit Steinen beworfen, da wird mir schlecht und ich könnt einfach nur kotzen.
    Hoffe Dein Hundi erholt sich schnell und verliert nicht das Vetrauen in die Menschheit :nosmile:

  • Hallo.
    Für deinen HUnd erstmal alles Gute.
    Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du noch nicht zum TA konntest, weil dieser gerade Mittagspause oder so hat. ;)
    Bleib dran an der Sache, denn wenn der ein oder andere vorm Laden was gesehen hat und bereit ist dazu was zu sagen, hast du Zeugen, die evtl. zur Aufindung der (Übel)Täter beitragen.


    Denke mal, dass jeder, der seinen HUnd vor einem Laden anbindet, diesen einem gewissen Risiko aussetzt.



    Und das hier gleich wiedermal so rumgehackt wird, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
    Manchmal glaube ich, dass einige in dem Glauben leben unfehlbar zu sein. :???:

  • hallo, von mir auf jeden Fall gute Besserung für deinen Hund und ich denke, du fühlst dich auch so schon schlecht genug ohne Vorwürfe aus dem Forum.
    Wie konntest du das denn ahnen wenn sonst nie was passiert ist. Ich lasse meinen Hund auch vor einem Laden warten und nur weil wir auf dem Dorf wohnen heißt das nicht, das hier keine Idioten rumlaufen, die vielleicht mal mit Steinen schmeißen. Zumal wir 2 Heime hier haben. Und auch ich mache es wie du, bin nicht lange im Laden.


    Also fühl dich zur Aufmunterung auch mal gedrückt und lass mal wissen was der TA sagt.
    Liebe Grüße Marion

  • Also erstmals habe ich den Hund nicht hinter mir her geschliffen, ich hätte eh da her gehen müssen und den Einkauf weg bringen, da dort sachen drin waren für Gefrier.
    Desweiteren interessiert es meine Arbeitsstelle nicht warum ich nicht kommen kann, entweder ich geh oder kann für immer zu hause bleiben.
    Achja und wie ich es schaffe trotzdem hier zu schreiben???
    Ich habe einen Laptop und den kann man mit zur Arbeit nehmen.


    So also konnte ich zeitlich noch nicht gehen, aber es gibt auch noch andere Menschen die mit meinem Hund gehen können (Eltern, Freund, usw).


    Also für den Hund ist gesorgt.


    Ich werde sie wie ganz am anfang geschrieben auch nicht mehr mit zum Einkaufen nehmen!!!

  • Hallo Leckerlie,


    zum einen tut es mir leid, wie du hier von einigen behandelt wurdest.


    Zum anderen wünsche ich Deinem Wuff alles Gut und hofe Du berichtest weiter wie es weitergeht.


    Jeder macht Fehler, oder etwa nicht ???
    Ihr lasst doch Eure Kinder auch draussen spielen, oder seit ihr immer dabei das irgendwas passiert ?


    Es gibt nun mal Menschen, die Sachen machen, an die man nie denken würde. Also gebt doch der TS mal eine Chance ...sie hat doch ihren Hund nicht angebunden damit er beworfen wird, um Himmelswillen.



    Alles Gute


    Rebekka

  • Leckerlie nimm Pappnase nicht für voll. Nur weil sie die Straße so doll kennt kann man keinem einen Vorwurf machen warum man seinen Hund mit zum einkaufen nimmt und draußen anbindet.


    Ich nehme meinen Hund auch mit zum Einkaufen und BINDE ihn vor der Türe an.
    Denn es hat sich KEIN Mensch sich an meinen Hund zu vergreifen. Es geht keinem was an, ob er da bellt oder nur still wartet. ABSOLUT Keiner hat ihn an zu fassen.


    Würden die Eltern der Kinder endlich mal ihre Kinder mal ordentlich bei bringen das sie sich an UNSCHULDIGEN Kreaturen nicht zu vergreifen hätten, hätten wir das Problem auch nicht.


    Denn mein Hund könnte auch beißen wenn man ihn anfassen will.
    Ich packe ja auch nicht jeden an oder bewerfe ihn mit Steinen.


    Also verlange ich genauso einen Respekt vor mir oder von meinen Kindern und Tieren. Denn sie wollen auch so Respektvoll behandelt werden.


    Ich hoffe das deinem Hund besser geht und du hast dich leider in der Aufregung auch mit dem Datum vertan. Wir haben heute nicht den 28.12.2008. Das dauert noch was.


    lg Cordy

  • Zitat

    Ich nehme meinen Hund auch mit zum Einkaufen und BINDE ihn vor der Türe an.
    Denn es hat sich KEIN Mensch sich an meinen Hund zu vergreifen. Es geht keinem was an, ob er da bellt oder nur still wartet. ABSOLUT Keiner hat ihn an zu fassen.


    Aber wie du siehst hält sich leider nicht jeder daran :/
    Dann hoffe ich für dich, das dein Hund das immer unbeschadet übersteht.
    :/


    Wir hatten hier schon einige Fälle vom misshandelten Hund, bis hin zum gestohlenen Hund und alles nur weil sie unbeaufsichtig vor irgendwelchen Läden angebunden wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!