• Hallo an alle,sicher haben die meisten von euch schon von den K9 Geschirren gehört und die meisten nennen so ein geiles Teil auch schon ihr eigen.Wir gehören zu den begeisterten besitzern und nun suche ich ein paar neue originelle Austauschlogos.
    Hat jemand nen guten Tipp wo ich die herbekomme,bei den meisten gibt es die nur auf Vorkasse,ich bin aber ehr der Rechnungsmensch.
    über jeden Tipp freue ich mich und vielleicht hat jemand noch nen origínellen spruch,da man die sich ja anscheinend auch selbst zusammen stellen kann.


    vielen lieben dank

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche K9 Logos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Uiiii :roll:
      wir haben bis jetzt nur Sofawolf und Angsthase (wobei das letzte sogar nicht zutrifft) ich brauche was für nen lustigen Clown der immer zum spielen aufgelegt ist und frech ist er auch :D

    • Huhu,


      also, als ich das Geschirr für meine kleine Maus gekauft habe, gab's ja das Logo direkt mit dazu. Habe mich für "Powerdog" entschieden, weil Cheyene wirklich voller Power ist. :D


      Wollte auch so schöne Namensticks haben, weil welche vom Verein das haben, doch die vom K9 haben mir gesagt, die machen das nicht.


      Da hat mir meine Freundin mit ihrer Nähmaschine einmal "Cheyene" und einmal "Dog Dancer" gestickt. Cheyene läuft damit ständig herum, und das sieht man auch!


      Lieben Gruß
      SheltiePower

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!