ANZEIGE
  • Hallo an alle,sicher haben die meisten von euch schon von den K9 Geschirren gehört und die meisten nennen so ein geiles Teil auch schon ihr eigen.Wir gehören zu den begeisterten besitzern und nun suche ich ein paar neue originelle Austauschlogos.
    Hat jemand nen guten Tipp wo ich die herbekomme,bei den meisten gibt es die nur auf Vorkasse,ich bin aber ehr der Rechnungsmensch.
    über jeden Tipp freue ich mich und vielleicht hat jemand noch nen origínellen spruch,da man die sich ja anscheinend auch selbst zusammen stellen kann.


    vielen lieben dank

    Chaoten wie uns braucht die Welt!!
    Chris und die 12 Pfoten

  • Uiiii :roll:
    wir haben bis jetzt nur Sofawolf und Angsthase (wobei das letzte sogar nicht zutrifft) ich brauche was für nen lustigen Clown der immer zum spielen aufgelegt ist und frech ist er auch :D

    Chaoten wie uns braucht die Welt!!
    Chris und die 12 Pfoten

  • Also beim Barfshop kann man glaube ich nach der 2. Bestellung auf Rechnung zahlen. Die haben auch eine große Auswahl an Logos.


    Adresse ist: http://www.barfshop.de


    LG Lexa

    Kein Mensch hat das Recht einem Tier zu sagen:" Wenn du das nicht tust, wird dir weh getan."


    Monty Roberts



    --------------------------------------------
    ** Fotos von meinen Jungs: "Mischlingsfotos!" S.9 **

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Huhu,


    also, als ich das Geschirr für meine kleine Maus gekauft habe, gab's ja das Logo direkt mit dazu. Habe mich für "Powerdog" entschieden, weil Cheyene wirklich voller Power ist. :D


    Wollte auch so schöne Namensticks haben, weil welche vom Verein das haben, doch die vom K9 haben mir gesagt, die machen das nicht.


    Da hat mir meine Freundin mit ihrer Nähmaschine einmal "Cheyene" und einmal "Dog Dancer" gestickt. Cheyene läuft damit ständig herum, und das sieht man auch!


    Lieben Gruß
    SheltiePower

    Schöne Grüße noch

    SheltiePower


    ****************************************************************
    Bilder von meinen Shelties Dancing Paws - im Sheltietakt unterwegs

    * In ewiger Erinnerung: Cheyene

ANZEIGE