Jaaaaa - das ist ein Hund !!!!!

• Kuckt mal, was meine Freundin hat:

Das ist kein Plüschtier :D Das ist Sonek

Das Problem ist nur, dass der Kleine, ganz Chow Chow, es HASST, wenn man ihn einfach so antatscht und auch schon mal knurrt und beisst.
    Also sind wir jetzt kräftig am Guddis verteilen, wenn er sich problemlos händeln lässt.

Und auf der Strasse muss man einfach immer bei ihm sein und die Leute bitten, wieder aufzustehen (natürliche Reaktion bei seinem Anblick: Kniefall und dahinschmelzen) und ihn langsam kennenzulernen, statt ihn wild in die Arme zu reissen.

Da ham se noch nen Haufen Arbeit vor sich !!! :help:
    Welpenkurs ist schon gebucht.

LG
    Chrissi

• Huhu!

Chows sollen ja angeblich absolute ein-Personen-Hunde sein. Ich kenne nur einen und bei dem ist es definitiv so. Der läßt sich auch nicht von anderen anfassen. Er knurrt dann aber nicht (solange man ihn nicht bedrängt), er geht einfach.

Ich wünsch euch viel Glück bei der Arbeit mit dem kleinen Wollknäuel.

• süüüüüüüüüüüss!!! :freude:

so sah mein rico damals auch aus.. allerdings ein eurasier.. wurde leider nur 4..

ich wünsche euch viel spass und ein laaaaaaaanges gemeinsames leben :gut:

• Hy Chrissi,

der kleine ist ja sooooooooo süß... :love:
    Das Problem kriegt ihr behoben, da bin ich mir sicher. Auf den Bildern scheint er keiner Fliege etwas zu Leide zu tun :wink:

Bis denn
    Mandy

P.S.: Der Preis für Bed & Breakfast ist in Ordnung. Meine Freundin muss nur sparen und ich auch :winken:

• Bin seit meiner Kindheit Chow-Chow-Fan!
    Bei uns im Ort gab es einen super kinderlieben Chow, der es genoß von Kindern gestreichelt und umarmt zu werden. Er lief auch immer frei auf dem offenen Grundstück rum und war freundlich zu allem und jedem.
    Erst viele Jahre später habe ich erfahren, dass Chows sich normalerweise etwas anders verhalten...

• oh, der sieht ja wirklich knuffig aus :love:

klar das viele leute ihn mal streicheln wollen.

da wünsche ich noch viel spaß mit dem kleinen und viel glück in der welpengruppe :winken:

viele grüße tanja

• Meine Güte ist der knuffelig! :freude: und diese Zunge.... und erst dieser Bauch.....wußte gar nicht, daß es die auch in weiß gibt - ne, gib es zu, ihr habt den mit Oxyaction oder so was gewaschen :wink:
    bin begeistert!!!

• Nee, der ist echt weiss, naja, Cremefarben.
    Meine Freundin ist sehr viel mit ihm draussen, und momentan werden Leute noch auf Abstand gehalten (von ihr) und nur einer nach dem anderen an Sonek rangelassen. Immer mit Leckerlis und er fängt an, die Leute anzuschauen, mal sehen, ob da noch was runterfällt ;-)
    Mit den Hunden in der Welpengruppe hat er kein Problem, nur leider spielt er (noch) nicht mit ihnen.

LG
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!