Ich habe angst...HD...

  • Jap, ich geh gleich mal googeln und dann warte ich erst mal den TA besuch morgen ab. Wer weiss, was dabei rauskommt.
    Ok, also wenn ich garnichts mehr zu essen habe, melde ich mich. ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich habe angst...HD...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Jap, ich geh gleich mal googeln und dann warte ich erst mal den TA besuch morgen ab. Wer weiss, was dabei rauskommt.
      Ok, also wenn ich garnichts mehr zu essen habe, melde ich mich. ;)


      Mach das. Also beides. Googlen und dich melden, wenn du Hunger hast :D


      Wird schon klappen morgen. Drücken dir Daumen und Pfoten.
      Ich hoffe, du berichtest hier weiter.


      Wann ist der TA-Termin?

    • Der ist um 15:15 und ist gleich mit einer Privatstunde bei der Hundetrainerin verbunden, weil Joy beim TA immer so einen aufstand macht, weil es da andere Hunde hat und sie still halten muss.

    • Hey du, lass dich mal drücken!
      Also wegen dem TA, Tierklinik in Oberstrass, Zürich. Von Doktor Schröter, einer der wenigen Ärzte die zur Beurteilung von ED/HD Röntgenbilder zugelassen sind. (Zuchtzulassung)
      Wir sind in seiner Praxis, sehr freundlich, sehr kompetent und sehr hilfsbereit.


      http://www.klein-tierklinik.ch/


      alles Gute!!

    • So, bin wieder zuhause.
      Also. In ca. 2-3 Wochen wird Joy kastriert und HD geröngt.
      Sie hat da an Joy's hinterbeinen rumgezogen und so und Joy hat gequitscht, warscheinlich auch, weil es sie gestört hat, dass da jemand herumzerrt.
      Jetzt haben wir Schmerztabletten für die nächsten Wochen bekommen und dann heisst es wieder abwarten, was die Bilder bringen.
      Und schonen, also kein Herumtoben mit anderen Hunden und kontrolliertes spielen. :( :kruecken:

    • Naja, aber bei einer HD Untersuchung...


      Wir waren beim TA weil Tom lahm geht.
      Da hiess es, dass er mit leerem Magen kommen muss und dann wird geröngt.


      Ich kann nicht ganz einordnen warum man an den Hinterbeinen rumzieht :???:
      Das ist ja keine wirklich zuverlässige Methode oder?

    • Es wird ja noch geröngt. Da wir Joy sowieso kastrieren lassen und sie da narkotisiert werden muss und fürs röntgen auch sagte sie ist es besser das zusammen zu machen, dass sie nur einmal narkotisiert werden muss, jede narkose ist ja auch ein risiko.


      klar ist das rumziehen keine sichere methode, aber sie hat auch noch nichts gesagt, also ob sie HD hat oder nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!