Ich habe angst...HD...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich habe angst...HD...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab den ganzen Thread immer leise mitverfolgt und habe gehofft, dass es doch irgendwie gut endet.
      Es tut mir schrecklich Leid für dich, dass du Joy gehen lassen musst. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!!

    • Mach's gut hübsche Joy, Woody wurde gerne von Dir überrannt.
      Bist ein wirklich schöner und Temperamentvoller Hund gewesen, und dein Frauchen wird dich bestimmt nicht mehr vergessen.
      Du wirst in Ihrem Herzen bleiben.


      Mach's gut, liebe Joy.


      Und Dir Sandra,wünsche ich viel viel Kraft.


      Liebe Grüsse, Nina

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!