In Box "sperren"?

    • Neu

    Hi


    hast du hier In Box "sperren"?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Noch einen kleinen Nachtrag zur Stoffbox. Ich hab schon einige Stoffboxen gesehen, welche bei der kleinsten Bewegung vom Hund umgekippt sind und die Box dann auf der Seite lag. Desshalb da wirklich auf bessere Qualität schauen, es lohnt sich.


      Gruss
      Sabine

    • ah super, danke für die antworten!
      wär vielleicht für yuna auch ne idee... bis jetzt hat sie keine box, auch im auto nicht! is aber anscheinend ganz praktisch!

    • Jap, kann mich Bordergirl und Champ nur anschließen. Unsere erste Box hat anfangs ganz schön gekippelt, wenn unsere Paula mal wieder einen "Das Leben is sooo schön, ich muss mich unbedingt wälzen"-Anfall hatte. Die Box, die wir jetzt haben, hat so ein Kunststoffding unten drin mit nem kuscheligen Überzug. Dadurch hat sie an der Basis sozusagen mehr Stabilität. Und wenn man die Box mal draußen aufstellen will: Da sind auch Heringe dabei, mit denen man die Box in der Erde befestigen kann wie ein Zelt.

    • Ich habe einen Ausstellungskäfig. Der ist super geräumig. Ich habe ihn zu einer Höhle umfunktioniert. Bis auf die Vorderseite (Längsseite) ist er mit dicken Stoff umschlossen. Da wackelt nichts und sie kann trotzdem alles beobachten. Die vorherige Transportbox war mir einfach zu geschlossen. Ich finde es schon schlimm, wenn sie im Auto in diesem Kennel hocken muss.


      Ich würde gern auf den Käfig zuhause verzichten, aber sie muss nach dem Fressen leider ruhen.

    • http://search.stores.ebay.de/T…euroknackeronlineshop<br>


      Guckt mal da. Da sind die Gitterkäfige viel günstiger. Und die haben passende Decken dazu, die machen die total gemütlich. Noch nen alten Überwurf drüber und schon st das heimelige Höhlchen fertig...


      Die Stoffboxen finde ich für unterwegs ok, aber für Hunde, die gerne was kaputt machen sind die nix. Auch sind innen die Stangen. Mein Kleiner hat da das Plastik abgeknabbert, jetzt hängen die Verbindungsstangen so blöd rum, kann die Box deshalb nicht mehr benutzen...

    • :shocked:


      Wieso steht da nix??? Wollte nen Link reinsetzen...


      Guck mal unter teuroknacker in ebay. Gitterbox für Hunde. Die haben auch ganz tolle perfekt passende Decken für da rein. Die sind super günstig, liefern total schnell und überhaupt haben die nette Sachen....


      Und wenn man über ne Gitterbox nen alten Überwurf drübertut ist das wie ne kuschelige Höhle...


      Von Stoffboxen rate ich ab: Mein Kleiner hat da Plastik innen abgefressen, jetzt hängen die Verbindungsrohre runter, er könnte sich dran weh tun, ich muß das Ding wegwerfen... Außerdem kann der Hund damit rumkugeln, weil die nciht so stabil stehen....

    • Also ich hab auch ne Gitterbox,und die sind toll!Man kann die sehr wohl zumachen!Ich hab die Größte die es gab,und die kann man auch ganz toll mit Decken kuschelig weich machen,und ausserhalb über das Gitter einfach 1-2 Wolldecken rüber,und schon ist es eine abgedunkelte Kuschelhöhle!
      Wie hatten mal so ne Kunststoffbox,und Nanouk hat die schön zerknabbert und sich freigeknabbert,und das war ne teure gute!
      Stoffboxe würde ich nicht mal im Traum denken,bei meinen Befreiungskünstler!So sucht er die Box auch tagsüber gern als Schlafplatz auf!Ich muss die Box allerdings so stellen,dass die Türen gegen die Wand gelehnt sind,da meiner wie gesagt nen Befreiungskünstler ist,und so oft dagegen springt bis er sich die offen gebogen hat!Dasselbe mach er aber auch gerne mit richtigen Türen...Holztüren wohlgemerkt,er ist halt ein bisschen :irre:
      Um Frauchen hinterher zu kommen tut der alles...
      Fehlt nur noch,dass er mir durchs Fenster springt! :D
      Bitte Bitte Nicht :gott:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!