Wo sind die Molosser?
-
-
Zitat
Aber....aber...
aber...er ist doch ein Wursthund!
Ja, grade weil es so gut passt, und wegen der liebevollen Art, wie du es schreibst ist es ja so süß ...ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich vom Wursthund lese
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind das 15 Welpen??? Oder hab ich mich verzählt?
Und is das 1 Wurf?
Auf jeden Fall sind sie unglaublich süß.. -
Ich wollt Euch mal unser kleines tapferes Miezi zeigen, der Bummi, der gar keine Angst vorm großen schwarzen Hund hat und ganz schön frech ist
-
-
-
-
Hallo ihr Lieben!
Unser Paule ist eigentlich nur ein halber Möchtegernmolosser glaub ich, weil er zur Hälfte ein Möpschen ist. Aber wir werden sooooo oft angesprochen ob das ein kleiner "Kampfhund" wäre oder ob das ein noch wachsender Boxer ist, oder ein Boxer Mix dass ich dachte ich muss ihn euch mal zeigen
da war er gerade krank und guckt extra leidend
und noch ein Babyfoto
Der Scheisser ist übrigens letzte Woche ein Jahr alt geworden und vom Charakter her ein mopstypischer Clown, Sturkopf bis aufs Letze, durchtrieben wenns um Futter und seinen Willen geht und einfach nur bezaubernd!
Lg
Suse und PaulP.s. Ich finde alle eure Hunde total schön, vorallem gefällt mir der Boerboel wahnsinnig gut! Zähelnd ie eigentlich auch zu den Listenhunden???
-
Boah...das ist ja hier das reinste Paradies für eine Molosserliebhaber wie mich
Hier mal mein "gentle giant"
-
Atrevido....ich bin überwältigt. Was für ein wunderschönes Tier! wow...mir verschlägts fasst die Sprache!!!
Magst du mal ein bisschen über ihn erzählen? Wie ist er so charakterlich? Ist der Schutztrieb doll ausgeprägt? Was machst du mit dem Hübschen???
Beeindruckte Grüße!
Suse
-
Du meine Güte, der Kerl ist ja zum Niederknien
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück. Er würde mir auch gut stehen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück. Er würde mir auch gut stehen
MIR AUCH!!! Der ist ja der Hammer!
Ihr habt ja schöne Molosserchens, weitermachen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!