Jetzt wird er eingesperrt.
-
-
Hallo Claricia,
ich zumindest habe alle Beiträge gelesen und eigentlich wollte ich mich gar nicht zu Wort melden. Aber nun mcöhte ich Dir doch zumindest sagen, lass Dir blöde Kommentare nicht unter die Haut gehen. Ich denke, Deinem Hund geht es super, so wie Du Dich kümmerst und wie er untergebracht ist.
Ich finde es grad total blöde, dass sich jetzt Leute zu Wort melden, die sich den Thread nicht durchgelesen haben und hochwichtig noch mal erwähnen, was schon dreimal gesagt wurde, ganz nach dem Motto: "Es wurde schon ALLES gesagt - nur noch nicht von JEDEM!"
Wenn Ihr damals mit dem Papa einen Deal gemacht habt, dass der Hund nicht ins Haus darf, dann ist das ein Ding, mit dem man sehr diplomatisch umgehen muss. In erster Linie muss ein Deal auch eingehalten werden, sonst fühlt sich natürlich eine Seite (Dein Papa) über den Tisch gezogen. Da hilft nur "steter Tropfen höhlt den Stein" ohne zu nerven.
LG Appelschnut
deren Hund liebend gern im Freien nächtigen würde. Das Wetter fühlt sich grad an wie Sommer in Neufundland -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naya das "ruhig" klingt doch gar nicht mal so schlecht... Noch n paar mal und er gibt's auf
Das muss es natürlich nicht heißen, aber wenn ihr, die für den Hund im Haus, in der Mehrzahl seid, dann ist da doch schon ein Funken HoffnungNaya, die Daumen sind gedrückt.
(Wurden die Gründe schon genannt, warum dein Dad den Hund nich im Haus haben will ?)
-
Gründe : Überall Haare, nichteinhalten des Deals, ein Hund gehört nicht ins Haus, Wölfe leben auch draußen... sowas halt
-
Zitat
Wölfe leben auch draußen... sowas halt
Jo....Neanderthaler auch :smoker:
-
-
-
Zitat
(Wurden die Gründe schon genannt, warum dein Dad den Hund nich im Haus haben will ?)
Steht irgendwo auf den Seiten 1 - 14!Und kauf dir mal ein "j" für deine Tastatur!
-
Zitat
Vati ist ja Archäologe
Dann muesste er doch eigentlich die morphologischen Unterschiede zwischen Canis lupus und Canis lupus familiaris kennen......
-
Genau,dann muss dein Vater nur noch Feuer machen lernen
Und die Kleidung ablegen -
Zitat
Dann muesste er doch eigentlich die morphologischen Unterschiede zwischen Canis lupus und Canis lupus familiaris kennen......
Kein Plan was es heißt, aber ich leite es bei Gelegenheit mal weiter. Er wundert sich dann bestimmt woher ich solche Begriffe kenne
Er ist ja spezialisiert auf Ur- und Frühgeschichte, also müsste er eig. tatsächlich draußen leben -
Zitat
Und die Kleidung ablegenAh naaaa....so streng muss man nu auch net sein.....ein Lendenschurz darf er schon anbehalten. Was sollen denn da die Nachbarn denken wenn der gute Mann voellig naggisch durchs Gebuesch kriecht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!