Hündin in Dortmund gestohlen

  • Gerade erreicht mich über den Mail-Verteiler die folgende Nachricht :



    Zitat:
    Hallo,


    unsere Hündin Suhana wurde uns geklaut und wir versuchen jetzt soviele Hundebesitzer/Liebhaber wie möglich zu erreichen, das beim Gassi gehen einfach mitgeschaut wird, oder weiter geholfen wird.


    Für alle die in Dortmund wohnen, unsere Hündin wurde mit dem Mann in Dortmund in folgenden Straßen und Gebieten gesehen:


    Freizeitpark Fredenbaum / Spielwiese
    Zimmerstr.
    Münsterstr.
    Steinstr.
    Grünanlage Blücherstr. Ecke Grünestr. im eingezäunten Hundespielwiese
    Friedhof/ Menglinghauserstr.



    Wir haben auch eine Webseite von Suhana gemacht, wo alle Infos, viele Bilder und die Täterbeschreibung drinsteht. Auch werde ich alle neuen Erkenntnisse unter Bemerkungen reinschreiben und aktualisieren.


    http://www.suhana-vermisst.com



    Wenn Sie nicht in Dortmund wohnen, bitten wir Sie diese E-mail weiterzuleiten und vielleicht eine Hilfestellung oder Anregung geben.


    Wir hoffen auf Ihre Mithilfe, denn Suhana ist auf Medikamente angewiesen und wir besonders die Kinder vermissen sie ungemein.


    Tel. 0172-7090010 Fr. von Boeckmann (bitte diese Telefonnummer notieren und beim Gassigehen mitnehmen, somit können wir schneller handeln und vor Ort sein. Ausserdem können Sie auch die Polizei 110 anrufen, da eine Anzeige gegen Unbekannt besteht.



    Liebe Grüße Düri

  • Ich wohne zwar nicht in Dortmund, werde aber Bekannten die dort wohnen mitteilen, das sie bitte die Augen offen halten.


    Hoffentlich ist die Süße bald wieder daheim.

  • Komische Geschichte irgendwie. Wo bzw. wie wurde sie denn gestohlen? War sie alleine im Garten oder am Laden angebunden?


    Hoffe sie wird gefunden!

  • Ist der Hund jetzt in Dortmund entlaufen oder in München?


    Zumindest auf der Homepage ist die Rede von München, habe hier auch schon überall Zettel gesehen, dort steht zwar nix vom Namen, aber der Hund ist (meines erachtens) der gleiche.

  • http://suhana-vermisst.com/


  • ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache :^^:


    Wenn er an solch öffentliche Plätze mit ihr geht stehen die Chancen gut. Wahrscheinlich benutzt er sie um Mitleid zu bekommen.
    Gut ist auch, dass er, wenn er obdachlos ist eher kein Internet hat. Dann weiß er auch gar nicht, wo speziell nach ihm gesucht wird :D


    EDIT: er ist ja gar nicht obdachlos sehe ich grade. Das hab ich nur daraus geschlossen,dass er bettelt :ops:
    Naja, die Chancen stehen trotzdem gut

  • Eins verstehe ich trotzdem nicht... wenn man den MANN mit dem HUND sieht und das sooo oft, wieso ist er noch nicht zurück in den Händen der Besitzer?


    LG

  • ja, ich finde es auch merkwürdig! da ja eine Anzeige vorliegt, könnten ja auch die LeutHund zur Zeit ist!!!


    ich drücke die Daumen, das er bald wieder da ist, wo er hin gehört.


    LG Tanja Kirsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!