Hündin in Dortmund gestohlen

  • Suhana wurde lt. Homepage(Link steht im ersten Post) mit ihrem Entführer wieder in München gesichtet. Scheinbar hält sich der Mann abwechselnd in Dortmund und München auf.
    Ich hoffe das die Maus bald wieder zuhause ist.

  • ich war grad nochmal auf der HP und wollte mal schubsen.


    Ihr Entführer hat sie Ende letzten Monats ohne Halsband freigelassen, jetzt irrt sie herrenlos in der Münchener Gegend umher.
    Am Sonntag wurde sie das letzte Mal gesehen

  • Das ist doch ein Ar***. Hätte er den Hund wenigstens irgendwo abgegeben .... :zensur:

  • ich kopiers mal rein:



    schön das sie wieder da ist!!



    sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!