Achtung - Bestes Futter
- Franzthomas
- Geschlossen
-
-
Die Mail müsste sie aufjedenfall veröffentlichen dürfen, wenn sie von BF eine Erlaubnis bekommt.
Das mit dem Raps haben sie doch erklärt oder?
Sie haben doch gesagt, dass sie nachforschen wo die Werte herkommen. Ich weiß ja nicht wie die Qualitätskontrollen durch geführt werden. Wenn die nicht auch so eine Mikrobiologische Analyse machen fällt es vielleicht auch nicht auf, da es vielleicht dafür zu wenig ist.
Da unsere es verträgt und frisst werden wir es weiter zwischendurch füttern.Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hät die Mail auch sehr gerne...
-
laut pet**** hat noch ein weiterer vertreiber eine futterprobe zu einem anderen institut zur überprüfung eingeschickt. bin gespannt, ob die das gleiche finden... ergebnisse soll es anfang nächster woche geben.
-
So und dann steht bei pet..........die Sache mit dem Bananenmehl..... :motz:
Meine beiden haben heute abend Orijen bekommen..............
Die Sache mit der mail verstehe ich auch nicht!?
Mir hat BF auf jeden Fall bis heute nicht geantwortet,wie gehabt.Lieben verwirrten Gruß
:xmas3_ugly: -
Zitat
So und dann steht bei pet..........die Sache mit dem Bananenmehl..... :motz:
woher wissen die das? das würde mich mal interessieren.
und wenn es stimmen sollte... wäre das für mich ein weiterer grund, das futter nicht zu füttern.
-
-
Großes Rätselraten.
Lässt sich leider nicht ändern, da niemand alle Fakten kennt.Wenn Tamee die Erlaubnis von BF hat das besagte E-Mail hier zu veröffentlichen, kann sie es laut Admin Chris tun.
Eine Geschäftsbeziehung zwischen Bestes Futter und dem Forenbetreiber
besteht nicht.LG, Friederike
-
Da ich auch BF fütter, könnte mir bitte jemand den Link zu dem Shop schicken?
Ich würde das gerne selber alles mal lesen.
Ach ja und die E-Mail von BF hätte ich auch gerne.
Vielen Dank, ich blicke hier nämlich nicht mehr durch
.
-
Zitat
Großes Rätselraten.
Lässt sich leider nicht ändern, da niemand alle Fakten kennt.Wenn Tamee die Erlaubnis von BF hat das besagte E-Mail hier zu veröffentlichen, kann sie es laut Admin Chris tun.
Eine Geschäftsbeziehung zwischen Bestes Futter und dem Forenbetreiber
besteht nicht.LG, Friederike
Okay!
Ich frage bei Bestes Futter nach, ob ich die Mail hier veröffentlichen darf! -
Vielen Dank Tamara :^^:
Und wegen der Sache mit dem Bananenmehl ....ich denke schon, das viele Futtermittelhersteller und auch Vertreiber an Infos herankommen.
Und ich hab übrigens auch noch keine Antwort von BF ...hätt mich auch gewundert
Die längste Antwort einer Futtermittelfirma hat mal 1 Woche gedauert, und da hat besagte Firma sich 1000x entschuldigt.
Bei vielen Anfragen bei Herstellern bakam ich noch am selben Tag eine Antwort.
-
Ich denke das estes Futter recht schnell eine Stellungnahme zu den Vorwürfen geben wird.
Ich füttere das Futter auf jeden Fall weiter. Ich in froh ein Futter gefunden zu haben was Paco verträgt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!