Gelöschter Fefu-Thread

  • och menno...


    ich weiß auch nicht, was ich machen soll...will eigentlich nicht schon wieder wechseln...hab zwar kein fenrier sondern fellow banane, aber trotzdem...


    die 10kg die ich hab werd ich noch weiter geben (ist ja ne ganze Stange Geld) aber dann???


    viell ist das die Gelegenheit zu kaltgepresstem umzusteigen?!

  • Auch ich finde das Ergebnis der Untersuchung interessant.
    Dennoch bin ich der Überzeugung, man sollte erstmal das komplette Ergebnis und insbesondere die Stellungnahme von BF abwarten, bevor man irgendwelche, vielleicht vorschnellen Schlüsse zieht. ;)


    LG, Caro

  • vorallem wenn jetz eig. "nur" der Rohaschegehalt grenzwertig ist...na ich hab mir grad überlegt viell Yomis zu füttern, aber da ist er ja noch höher?!


    Also gibt es wohl nie ein perfektes getreidefreies TroFu oder könnt ihr eins ohne Einschränkung empfehlen...les überall Nachteile, nicht zuletzt der Preis....


    Was ist zu dem Rapssachen zu sagen?

  • Ich muss da Caro zustimmen, erst mal abwarten wie die Stellungsnahme ausfällt.
    Deswegen muss jetzt nicht jeder der mit BF zufrieden war, und füttert, das Futter in die Tonne hauen.


    Das perfekte Trockenfutter wirst du nicht finden, aber auf ein paar Kriterien sollte man schon achten.
    Und Qualität hat ihren Preis, leider.

  • Zitat

    vorallem wenn jetz eig. "nur" der Rohaschegehalt grenzwertig ist...na ich hab mir grad überlegt viell Yomis zu füttern, aber da ist er ja noch höher?!


    ?


    Genau wegen dem Aschegehalt hab ich das Yomis nie in Erwägung gezogen ...is mir einfach zu hoch.
    Und daher vielen auch einige BF Sorten für mich raus.


    Schade, das es so viele Ungereimtheiten gibt.
    Um so schöne wäre eine glaubwürdige Stellungnahme von BF.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!