Gelöschter Fefu-Thread
-
agil -
19. November 2008 um 16:15 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ja, leider...wer weiß, was bei den anderen Futtersorten/händlern alles drin ist...und natürlich auch bei unserem Menschen"futter"
geschmacksverstärker :irre2:
deswegen gibts hier so gut wie keinen "fertigfraß"

-
19. November 2008 um 19:44
schau mal hier:
Gelöschter Fefu-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Stimmt, bei mir hier auch nicht.

-
bei mir leider schon
(Student...
) -
Zitat
bei mir leider schon
(Student...
)die zeiten gehn vorbei

-
Oh mann
nu habe ich das fellow/banane mit ziemlich gutem Gewissen gefüttert und jetzt ist wieder was nicht ok mit dem Futter.
Ich werd noch narrisch :datz:Das Futter wurde doch sogar von vielen Tierheilpraktikern angepriesen und jetzt raucht mir wieder die Birne und ich steh wieder da und weiß nicht was ich füttern soll.
Ich füttere den Sack auch noch zu Ende und schaue, was bei den Testergebnissen rauskommt und dann wird es wohl mal wieder auf Futtersuche gehen,super(man kommt sich bald vor,wie in dem Film"Und täglich grüßt das Murmeltier" :irre2: )
Liebe Grüße :xmas3_confused:
-
-
ich denke schon, dass das futter ok ist. vielleicht nur nicht so grandios, wie angepriesen

-
Zitat
Ich füttere den Sack auch noch zu Ende und schaue, was bei den Testergebnissen rauskommt und dann wird es wohl mal wieder auf Futtersuche gehen,super(man kommt sich bald vor,wie in dem Film"Und täglich grüßt das Murmeltier" irre )

:^^:
-
na, das leben wär doch sonst zu einfach


-
Zitat
na, das leben wär doch sonst zu einfach


Ja was sollte man sonst in seiner Freizeit tun,gell??

-
Zitat
Ja was sollte man sonst in seiner Freizeit tun,gell??

keine ahnung... ich wäre hoffnungslos verloren

ok, zugegebenermaßen macht es mir schon spaß, nach gutem futter oder anderen dingen für die viecher zu recherchieren. aber in einem gewissen preissegment (also oberhalb der supermarkt-garstig-futter), möchte ich gerne wissen, was WIRKLICH drin ist. sonst kann ich ja auch "getreide, fleisch und tierische nebenerzeugnisse" füttern.
eigentlich würde ich am liebsten barfen, aber das kriege ich zeitlich nicht gebacken - musste ich mir nach leidvoller erfahrung eingestehen

- Vor einem Moment
- Neu