Hundekot attacke...

  • Hey...


    also ich fass es ja immer noch nicht aber vorhin ist folgendes passiert :


    Ich war mit unserer Tochter und den beiden Hunden kurz im Feld, als der Hunde hassende Nachbarn vorbei kam...Ich unsere beiden angeleint, weil ich eh zurück wollte...In dem Moment schmeißt er wirklich quer über den Weg, direkt vor uns Hundeka**** hin...Ich konnte es net glauben...


    Der fand das anscheinend lustig....
    Ich blieb aber ruhig und sagte nichts, weil genau das will er mit solchen Aktionen wahrscheinlich erreichen...


    Aber sagt mal, kann man da eigentlich was machen? Weil es war wirklich ekelig und mit dem Buggy kann man nicht so gut ausweichen wie zu Fuss...War echt nen Akt gewesen...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundekot attacke...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • boah, das ist echt ne Frechheit. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er denkt der Haufen sei von euch und es sone Art Rachefeldzug war, weil er ihn aus seinem Vorgarten oder so entfernen musste.


      Du hast ja schon öfters sowas in der Art geschrieben, dass es bei euch so zugeht. Ist es immer derselbe Nachbar? Ich würde vielleicht mal eine Anzeige gegen ihn machen, sowas geht echt zu weit

    • *schock* oje mine. weiss gar nicht was sagen - versuch drüberzustehen und solltest du dich belästigt fühlen wären weitere schritte angebracht.

    • Hey...


      chichabi


      Ja, aber nur weil man es denkt, macht man doch so etwas nicht ;)
      Kommt drauf an, also er ist bei mir nur noch der Hunde hassende
      Nachbar, die anderen sind die direkt im Haus...
      Der Hunde hassende ist auch der, der uns immer beobachtet...


      @WoodyTheDalmi


      Ja, aber weißt du, wenn ich mir nicht selbst damit etwas schlechtes getan hätte, hätte ich ihm die Haufen am liebsten vor den Kopf geschmissen, so sauer war ich innerlich...


      @all
      Problem mit dem Anzeigen ist, ich habe etwas Bedenken davor ,dass er sich vielleicht recht und unseren Hundis was macht...Man kann ja nie wissen wie weit diese Leute wirklich gehen und er ist wirklich super
      komisch..
      Wir müssen nun mal an seinem Grundstück vorbei, weil ich kann mit unserer 2 jährigen Tochter nicht auf der Straße laufen...
      Unsere Hunde halte ich das Stück dann schon kurz, ich mach zwar Häufchen weg wenn mal etwas daneben geht, aber bei dem bin ich echt vorsichtig und da sollen sie einfach nicht hinmachen...


      Es gab schon mehrere kleine Situationen wo ich merke, dass er irgendwie vor hat uns los zu werden oder keine Ahnung..z.B. kam er einmal Rückwärts auf dem Feld auf uns zu gefahren mit seinem Auto, um dann wieder vor zu seinem Haus zu fahren..Da es keinen Sinn ergibt, wieso er das gemacht hat, sehe ich es so ,dass er es toll fand, das Diego total die Panik bekam und ich erst einmal schauen musste, dass ich die Hunde wieder geordnet bekam..
      Diego muss so etwas erst noch lernen und selbst ich hatte ja etwas bammeln, weil der immer näher kam und anfangs nicht langsamer wurde :shocked: ....


      Seit klein Diego hier ist drehen alle total ab, ich weiß nicht wieso...aber ich wurde jetzt auch schon angesprochen, dass es hieß wir hätten einen Wolf oder Wolfmischling, man hätte sogar Fotos gesehen... :kopfwand: Ich hatte mal mitbekommen ,dass 2 Frauen mit ihrem Handy ein Foto von Diego gemacht hatten, aber ich hatte mir dabei nichts gedacht, außer, dass sie ihn vielleicht einfach süss fanden...
      Ich rechne echt damit, dass irgendwann noch das Ordnungsamt vor der Tür steht und wir denen die Papiere zeigen müssen... Aber gut, ist ja kein Problem :D

    • Das geht ja mal gar nicht!!!


      Aber an deiner Stelle würde ich das schon der Polzei melden, vielleicht geht das ja auch ohne Anzeige, nur so, dass es halt aktenkundig ist, falls mal wieder was passiert.
      Ich meine wärst du alleine gewesen, okay - aber du hattest ja deine Kleine dabei und wenn die mal was davon abbekommt!!!
      Denke dann ist es schon besser, wenn die Polizei zumindest Bescheid weiß, dass es Vorfälle gegeben hat, denn wenn es dann mal richtig knallt, fragt die Polizei oft, ob vorher schon was passiert ist und wenn du dann erst mit der ganzen Geschichte rausrückst ist das nicht gut, denn wenn Sachen schon lange her sind, sind sie einfach nicht mehr so glaubwürdig.

    • Hey...


      @all


      So, seit der letzten "größeren" Runde ist es echt aus...Bin trotz Taschenlampe in einen der Haufen rein getreten und muss sagen dass es mich nur noch angewidert hat...Ich sammel ohne Probleme die Hinterlassenschaften von unseren Hunden auf, aber in die Sch*** von anderen rein treten, dass ist echt einfach nur ekelig...


      Werde mich mal informieren, was wir machen können :motz:

    • Naja Anzeigen dürfte wohl gehen - hast du Zeugen?


      Mögliche Gründe: Beleidigung (Bewerfen mit Kot ist sicherlich ehrabschneidendes Verhalten), versuchte schwere Körperverletzung (Angriff erfolgte überraschend und mit einer potentiell stark bakterienverseuchten Substanz) und wenn er euch beobachtet und sogar mit dem Auto verfolgt auch Nachstellen, im Volksmund auch als Stalking bekannt.


      Allerdings hast du damit halt nen Prozess am Hals... aber zumindest die Anzeige wegen Nachstellens würde ich mal im Kopf behalten wenn der euch weiter beobachtet und dir nochmal nachfährt. Genau dafür ist der Tatbestand nämlich ins Gesetz aufgenommen worden...


      Ach ja - Disclaimer: das ist nur die Meinung eines interessierten und fachlich nicht ganz ungebildeten Laien und keine Rechtsberatung.

    • So eine Attacke hatte ich auch mal gestartet.
      Seitdem ich mich bei der hiesigen Gemeinde-
      verwaltung beschwert habe, ist Ruhe mit Haufen
      und auch andere Hundebesitzer tun sie schön fein
      aufsammeln..
      :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!