ANZEIGE
Avatar

Hundekot attacke...

  • ANZEIGE

    Du hast vorbeilaufende Mütter mit Hundekot beworfen?


    Also wir haben hier auch schon so einiges erlebt, u.a. hat jemand seine "Beutel" regelmäßig in einem Blumenkasten von uns entlert aber selbst da wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mit dem Zeug nach wem zu werfen...

  • ANZEIGE
  • Zitat von "Freud"

    Du hast vorbeilaufende Mütter mit Hundekot beworfen?


    Also wir haben hier auch schon so einiges erlebt, u.a. hat jemand seine "Beutel" regelmäßig in einem Blumenkasten von uns entlert aber selbst da wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mit dem Zeug nach wem zu werfen...


    Nein... :| ich bewerfe niemanden mit Hundekot :???:


    Ich bin damals beschuldigt worden, das meine Hunde alles zukäckern
    würden.
    Ich bin auf die Gemeinde gegangen (das war mit Aktion gemeint)
    und habe mich beschwert, weil ich damals wirklich die einzige war
    die die Haufen auch entsorgt hatte. Ich bin selbst Mama und weiß
    dank 8 paar Schuhen, die ich immer sauber machen mußte, wie eklig
    das ist...
    Nach meiner Beschwerde stand ein großer Text in der Gemeindezeitung,
    die Hundebesitzer hätten die Haufen zu entfernen. Seitdem ist Ruhe
    und meine Kids kommen meistens mit sauberen Schuhchen nach Hause..;)

  • Ach so... mag an der Uhrzeit liegen aber wenn der Thread "Hundekot Attacke" heißt und jemand schreibt "so eine Attacke hab ich auch mal gestartet" kann man schon mal den falschen Schluss ziehen :ops:


    Ich glaub ich geh lieber ins Bett... :schlafen:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE