Nun zeigt er sein wahres ich

  • Hallo,


    Also seit gestern zeigt Jamali 13 Wochen sein wahres ich :hilfe:


    Es hatte nun 3 Tage super geklappt mit dem Pipi und dem großen geschäft, seit gestern scheint alles wie vergessen er macht einfach Pipi und setzt sein Häufchen ohne vorher ein anzeichen zu machen wie im kreis,laufen oder nervös zu werden er meldet sich auch nicht mehr :kopfwand:


    Er fängt an Türstöcke an zu beisen hat sein Körbchen heute Nacht zerlegt......
    Ich Denke jetzt taut er auf und traut sich wohl so einiges mehr :hilfe:


    Wie war das bei euch so?

  • ähnlich. Dass Welpen alles anknabbern ist normal.
    Wenn er jetzt wieder vermehrt in die Wohnung pinkelt hat er es wohl doch noch nicht so gefestigt, wie du dachtest. Wie reagierst du denn, wenn du ihn erwischst?

  • Kommt dein Text nur falsch rüber oder bist du so sauer auf dein Hund? :???:


    Er ist doch erst 13 Wochen und man muß sehr viel Geduld mit so ein kleinen Kerl haben. Das Welpen allesa an knabbern weiß man vorher, das ist völlig normal. Ich würd versuchen ihn viel zu beschäftigen und wenn du merkst das er in soner "ich bau jetzt scheiße" Stimmung ist was zu Knabbern geben. ;)
    Das mit dem plötzlich wieder unsauber werden kenn ich auch und da muß man halt wieder konsequent durchgreifen. Nicht die Hoffnung verlieren.


    Sei ihm nicht böse er ist doch noch n Baby. =)



    LG

  • Jamali:
    Meinst du das jetzt Ernst oder spielt in deinem Posting eine gewisse Ironie mit?? :???:


    Also ich kann nur sagen:Bei uns wars genauso...erst war Emily die kleine ,süsse Maus...kein Wässerchen konnte sie trüben...und dann?! :motz:


    Auf einmal wurden Schränke angenagt,Schuhe zerfetzt und Pipi wieder ohne mit der Wimper zu zucken im Flur erledigt :gott:


    Nun ist sie 8 Monate alt und was soll ich sagen:Ich hab Hoffnung dass sie irgendwann wieder die kleine ,süsse Maus wird... :lachtot:
    :D

  • Nein nein keine Angst in meinem Post ist Ironie :roll:


    Klar ist nicht einfach wohne im 3 Stock muss vorher immer mich und Kind anziehen dann schnell schnell runter und das alles hatte ja so super geklappt und dann :???: klar Jamali ist ein Baby aber so ein wenig ist man dann doch immer traurig wenn wieder fast alles zusammen fällt aber diees hoch und tief wird noch länger so gehen.


    Ach so wenn ich Jamali beim geschäftchen mache erwische schimpf ich natürlich sag dann immer laut pfui und schimpf so vor mich hin und mach es weg, wie ist das denn nun eigentlich soll man ihn gleich runter bringen und auf die Wiese setzen oder sieht er das dann als Belohung man liest da ja so viel, bei ersten Hund haben wir das immer so gemacht wenn er rein gemacht hat gleich nach draußen gebracht.

  • da musst du jetzt durch . das hättest du wissen müssen BEVOR du einen welpen holst. macht mich immer leichst sauer. was erwartest du denn. ich kann dir sagen,das bleibt jetzt ne weile so. aber halt dir vor augen : ES GIBT SCHIMMERES!! von hund zu hund gehts länger mal schlechter. ich hatte nach woodys ankunft ca 3 wochen. andere ein jahr. :D

  • Ja klar wusste ich das ja ist ja auch nicht der erste Hund ;)
    hatten in den letzten 2 Jahren sehr viele Pflegehunde auch viele Welpen und ja jeder ist ein kleine persönlichkeit für sich :D


    Jamali ist aber schon ein kleiner Dickkopf :roll:
    Ich Denke er wird sehr lange brauchen allerdings versuch ich ihn ja so gut wie nur möglich zu verstehen und renn auch immer gleich wenn ich Denke er muss mal, nur so sachen wie auf die Chouch bieseln würde jeden etwas sauer machen oder?
    Ist ja auch immer wieder schnell vergessen :roll:

  • das würde mich nicht mehr sauer machen als all die anderen orte , wobei mich diese auch nicht sauer gemacht haben.... die ersten beiden tage waren richtig übel *g* raus, rein-pieseln... raus,rein-pieseln/gaggi... oh mann *g* die ersten 2 wochen hat er draussen wenn er gepieselt hat ein stüchchen pferdewurst bekommen,drinnen nix (klar,ich weiss)... gibg wirklich erstaunlich schnell. in der nacht war ich 1 mal bisher (er hatte etwas durchfall)....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!