Nun zeigt er sein wahres ich
-
-
Würde ich gerne machen allerdings hab ich das mit dem Bilder einstellen noch nicht so im griff

-
18. November 2008 um 11:36
schau mal hier:
Nun zeigt er sein wahres ich - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ne gute Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du unter:
https://www.dogforum.de/ftopic34461.htmlHaste schon in den anderen Thread reingeguckt? Mach mal, ist lustig!

-
Hatte ich versucht rein zu schauen geht aber nicht die seite ist nur Schwarz bei mir

-
Sorry, hatte dir URL wohl falsch gepostet.. gehts jetzt?
-
http://img139.imageshack.us/my.php?image=laptop136hk8.jpgExterner Inhalt img139.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Vielleicht n bischen zu groß das Bild
...nicht böse gemeint, ich kann das auch nicht ohne mein Freund. 
Wir haben unseren immer sofort runter gebracht wenn er in die Wohnung gemacht hat. Also gemeckert und gleich runter.
Das sowas anstrengend ist, besonders mit Kind versteh ich, aber muß Woody da recht geben, sowas sollt man vorher wissen.Gib nicht auf, guck dein kleinen vierbeinigen Schatz an und dann sieht die Welt schon wieder besser aus :^^:
-
Wieso schimpfst Du ?
Klar ist es ärgerlich, wenn er die Wohnung als Toilette benutzt. Nur: Für Deinen Hund bedeutet das Erleichterung, daher kann er nicht verstehen, warum Du ärgerlich bist. Betrachte den (vermeintlichen) Rückfall nicht nicht als die totale Kastastrophe. Fange noch mal von vorne an: Also nach jedem Fressen, trinken usw rausbringen. Versuche es mal nur über Lob. Wenn Du merkst, dass Dein Huni bereits dabei ist, sich zu erleichtern, erschrecke ihn, wenn er dann sein Geschäftchen unterbricht, ab nach draußen und viel loben.
Wenn Du seine Hinterlassenschaften beseitigst, tue das auf keinen Fall in seiner Gegenwart! Und neutralisiere auf jeden Fall den Geruch. Ich habe hierfür immer Glasreiniger benutzt, das killt so einiges an Gerüchen.Also den Kopf nicht hängen lassen, das wird schon !!!

Grüße
Ute -
Oh Bitte bitte nicht so viel schimpfen :wuah: ich bin ja nun auch nicht total Böse auf unseren kleinen Schatz

Ich wollte ja einfach nur von anderen wissen wie ihr solche sachen weg gesteckt habt und was eure so angestellt haben?
Ups ja das Bild ist zu groß und nun?

-
nochmal machen. Beim Hochladen gibts einen Haken für "Resize Image"
hier sind Bilder in max 600mal600 erlaubt. Kannst also die Einstellung 480mal600 nehmen

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!