Nach der Kastration - Ausfluss aus der Scheide..
-
-
Na, das hört sich ja schon wesendlich besser an.
Weiterhin gute Besserung für die Maus!Das wird schon wieder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nach der Kastration - Ausfluss aus der Scheide..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry Suse,
hatte Chaos daheim und war net online, deshlab hab ich das hier grad erst gesehen.
Ich bin heilfroh, dass es deiner Maus wieder ein wenig besser geht!!!!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Bailey-Schatz bald wieder ganz die Alte ist!!!
Liebe Grüße, nen dickes Bussi für dich und nen Nasenstüber und ne extra Portion Leckerchen für den tapferen Patienten!!!
-
Bailey gehts heute riiiichtig gut. So gut, als wäre niiie etwas gewesen.. Puspst nur immernoch etwas viel, nachdem sie gestern das fRessen wieder entdeckt hat.
Hier mal ein Foto von eben - mit neuem Gewand (gerade fertig genäht). Sieht wieder aus wie das alte Mausi, gelle?!
-
Aber Suse, die Maus hat viel mehr Ausdruck in ihren Augen, wie am Dienstag als wir in der Klinik waren...
So wie auf dem Bild gefällt sie mir viel viel besser!!!!
-
Wunderschön Suse, diese leuchtenden Augen und schon wieder den Schalk im Nacken - ich bin so froh, dass es der Süssen wieder besser geht.
Bleibt nur die Frage: Wann können unsere beiden wieder miteinander toben
Erleichterte Grüsse
Karin -
-
Hi Suse.
Wunderbar, dass es euch wieder besser geht!
Alles Gute weiterhin.
Erleichterte Grüße
Sabine -
Huhu!
Na, da sieht sie doch schon wieder aus als wär sie ganz die Alte!!
Bin heilfroh das es euch besser geht!!
*knuddel und knutsch*
Bussi!!
-
Na Suse, da sieht deine Schönheit doch schon wieder viiiiel besser aus!
Das freut mich - so und jetzt gehts nur noch bergauf :reib:
-
Zitat
Hallo, ich glaube es ist nicht so gut, wenn von der Gebärmutter etwas drin bleibt.
bei der Entfernung der Gebärmutter bleibt idR immer ein Stumpf zurück. Der Übergang der Gebärmutter zur Scheide. Zu 99% auch bei deinem Hund.
-
Hallo suse,
schön das es Deiner Maus nun wieder besser geht, freut mich.
Und Deine TA scheint echt nett zu sein.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!