Nach der Kastration - Ausfluss aus der Scheide..

• Sorry Suse,

hatte Chaos daheim und war net online, deshlab hab ich das hier grad erst gesehen.

Ich bin heilfroh, dass es deiner Maus wieder ein wenig besser geht!!!!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Bailey-Schatz bald wieder ganz die Alte ist!!!

Liebe Grüße, nen dickes Bussi für dich und nen Nasenstüber und ne extra Portion Leckerchen für den tapferen Patienten!!!

• Bailey gehts heute riiiichtig gut. So gut, als wäre niiie etwas gewesen.. Puspst nur immernoch etwas viel, nachdem sie gestern das fRessen wieder entdeckt hat.

Hier mal ein Foto von eben - mit neuem Gewand (gerade fertig genäht). Sieht wieder aus wie das alte Mausi, gelle?!

Externer Inhalt i292.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Aber Suse, die Maus hat viel mehr Ausdruck in ihren Augen, wie am Dienstag als wir in der Klinik waren...

So wie auf dem Bild gefällt sie mir viel viel besser!!!!

• Wunderschön Suse, diese leuchtenden Augen und schon wieder den Schalk im Nacken - ich bin so froh, dass es der Süssen wieder besser geht.

Bleibt nur die Frage: Wann können unsere beiden wieder miteinander toben :D

Erleichterte Grüsse
    Karin

• Zitat

Hallo, ich glaube es ist nicht so gut, wenn von der Gebärmutter etwas drin bleibt.

bei der Entfernung der Gebärmutter bleibt idR immer ein Stumpf zurück. Der Übergang der Gebärmutter zur Scheide. Zu 99% auch bei deinem Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!