Ronja in der Wäschebox - Ungewöhnliche Liegeplätze
-
-
Hallo,
habt Ihr Eure Hundis auch schonmal an einem völlig ungewohnten Ort gefunden...?
Gestern komm ich ins Schlafzimmer, wo sie eigentlich immer in ihrem Korb liegt. Da kriecht sie aus der Wäschebox raus, in der die Bettwäsche unseres Sohnes drin war. Hatte sich schön gemütlich darauf eingerollt. Ich mußte voll lachen, das hat sie noch nie gemacht. Heißt das jetzt, daß sie den Sohnemann gerne hat...?
Wo haben es sich Eure Wuffis schonmal bequem gemacht, wo Ihr schmunzeln mußtet...?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie ? Wo ist das Foto ??
Mücke passt nirgendwo rein, von daher ... -
Stanley pennt regelmäßig UNTERM Couchtisch
sieht ulkig aus, wie er da drunter robbt... weil viel Platz ist da nicht... er liegt da dann quasi platt wie ne Flunder
-
Hallo,
kein Problem mit dem Foto, sie lag grade schon wieder drin...aber irgendwann muß ich die Bettwäsche auch mal waschen...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Wie süß :^^:
Meine haben so Angewohnheiten garnicht.
Die schlafen gerne überall, vorzugsweise kuschlig
und da kanns dann schon mal das alte Sofa im Keller sein.Aber so ausergewöhnliche Schlafplätze haben sie halt nicht.
-
-
meine hat ein total kuscheliges körbchen, und darf auch aufs sofa, wo schläft sie? auf dem laminat vor der palme... oO
-
Hm. eigentlich hat nur Hoover komische Plätze - sobald irgendwo ne Tasche liegt, ne Pappkiste offen ist, also irgendwas, wo man reinkrabbeln kann, ist er drinnen. Und wenns nur so ein blaues Sackerl vom Ik.. ist.. ;-)
-
Das ist ja total süß. Wieso waschen liegt doch Hund drauf.
LG Kirmax
-
Mein Julchen macht es sich öfter in der Höhle des Katzenkratzbaums gemütlich. Man, was hatte ich sie damals gesucht - dort hat sie dann mit ihrer Lieblingskatze gekuschelt. Leider habe ich davon kein Bild - aber ein anderes Kuschelbild
*gg* inzwischen ist die Katze grösser als Julchen
-
Kein Hund und auch kein bequemer Ort,
ABER trotzdem ungewöhnlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!