Ronja in der Wäschebox - Ungewöhnliche Liegeplätze

  • Zitat



    Wie geil! Ihr habt einen riiiiiesigen Hund! :shocked:


    (Ich denk da an Gullivers Reisen =) )


    Und was macht ihr, wenn ihr auf dem Sessel sitzt und der Hund auf euren Schoß will? (Da nimmt man gleich leichter an den Oberschenkeln ab... :roll: )




    :applaus:

  • origami-hund trifft es :lachtot:



    in dem sessel saß eigentlich niemand, da hat immer nur der kater drin geschlafen. ist ein kindersessel von einem bekannten schwedischen möbelhaus - sehr stabil! :D

  • Dacht mir ja schon, dass das ein kleiner Kindersessel ist, aber wenn man will kann man es auch anders sehen.


    Ich sehe auf dem Bild ganz eindeutig einen völlig normalen, bequemen Sessel, in den ich mich hineinplumsen lassen könnte und einen überdimensional großen Hund! :D



    Belustigte Grüße :^^:


    (Ui - wie groß sie wohl ist, wenn sie steht...? Bekommt ihr da keinen Ärger mit den Nachbarn? :roll: )

  • [quote="Garilove"
    (Ui - wie groß sie wohl ist, wenn sie steht...? Bekommt ihr da keinen Ärger mit den Nachbarn? :roll: )[/quote]


    sie war ganze 58cm hoch ;) aber seeeeehr beweglich :D

  • hi,
    mufa legt sich eigentlich überall drauf was neu irgendwo auf dem boden liegt, ist es nun die frisch zusammengelegte wäsche neben dem bett, ein karton, von einem ausgepackten möbellstück, oder eine folie.


    am besten fand ich als sie es geschafft hat sich auf einem din a2 grossen schmierblatt von mir einzukringeln. kaum hab ichs im prüfungsstress gen boden geleitet, dreh ich mich um, und schon liegt sie drauf, und sie passte von der grösse her :shocked:


    leider war ich nicht intelligent genug das zu fotografieren nun, bereue ich es natürlich, tja aber dummheit tut halt weh :kopfwand:


    lg annia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!