Schrecklicher Tierquäler ...

  • Zitat

    Mensch ist ja auch ein Raubtier der Extreme.....bildet sich ein wegen seiner angeborenen Intelligenz ueber jedem anderen Tier zu stehen und beweist dabei taeglich das er eigentlich nur zerstoert was er beschuetzen sollte.


    Mensch halt.....


    Genauso, aber das ist einfach schade, Intelligenz sollte man auch nutzen können. Auch wenn ich langsam begriffen habe, wozu der Mensch fähig ist / sein kann, finde ich es immer wieder erschreckend. Das ist unsere Spezies.....


    LG Jana

  • ich finde, dass bei solchen "menschen" das gesetzt
    auge um auge
    &
    zahn um zahn
    gelten sollte :x
    machs gut kleine rotti dame :rip:
    ich hoffe, dass deine mörder gefunden werden!

  • Ich finde keine Worte für das, was da passiert ist. Bis heute habe ich mir nicht alle Bilder angesehen, ich bin schon mit den ersten ganz schlecht zurechtgekommen :/
    Es ist in einem Ort hier ganz in unserer Nähe passiert, höchstens 15km entfernt. Ich bin geschockt und fassungslos, dieser Mensch läuft weiterhin frei rum...
    Die Leute, die den armen Welpen abholen sollten, sind meine Trainerin und ihr Mann. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie es den beiden kurz danach ging.
    Um denjenigen, der den beiden Rottis soviel Leid zugefügt hat, läuft eine Spendenaktion, um eine möglichst hohe Belohnung zur Ergreifung des Täters zu erreichen. Die Chancen diesen Mistkerl zu finden, sind vermutlich gering...falls er nicht gefasst werden sollte, erhält man das Geld zurück.
    Wir lassen unsere Hunde natürlich nicht mehr aus den Augen, aber ich wünschte der Kerl würde endlich gefasst werden. Bevor er weiteren hilflosen Geschöpfen so ein unendliches Leid zufügt. Die Strafe für ihn, wird wahrscheinlich lächerlich gering, im Vergleich zu den Qualen der Tiere....
    Traurige Grüße
    Nina und Jam

  • Mir hat es schon gereicht es zu lesen, ich will/ kann die Bilder nicht sehen. Wie kann man nur so etwas tun?? :( Sowas macht mich unendlich traurig.


    Ich hoffe das dieses Schwein das so was tut gefasst wird!!! :x

  • Würd mir des ganze au gern durchlesen aber die Seite geht bei mir net :|
    Hat vielleicht jemand einen Tipp??

  • Wahrscheinlich werd ich gleich angepflaumt, aber wenigstens sind es "nur" Hunde und nicht etwa ein Rentner in der Münchner U-Bahn Station oder eine schwangere Immigrantin.


    Das Tier tut mir leid, keine Frage, aber meine Sorge ist eher, wenn jemand Tieren sowas antun kann, hat oftmals auch Menschen gegenüber eine geringe Hemmschwelle, und das ist nun wirklich gefährlich.


    Die Frage ist, wieso tut der/die sowas. :???:
    Unkontrollierbare Aggresionen? Tierhass? Sandsack gesucht? Oder fehlt dem Menschen gänzlich jegliche Form von Mitleid.. hmm..


    Ich drücke die Daumen, dass sich doch noch ein Zeuge findet.


    PS: Kennt nicht fast jeder von uns kleine oder große Tierschänder? Oder bin ich nur schon so abgehärtet.. :|

  • Ich hab mir die Bilder nicht angeschaut, kann sowas nie richtig verdauen und träum dann wieder tagelang davon :x


    Geb Cerubis recht - zuerst ein Tier und dann ist es bis zum Mitmenschen nicht mehr weit.
    So Typen müsste man ... :kopfwand:


    Kruemelchen :x

  • Was soll man dazu schreiben?


    Ich weis es nicht oder beziehungsweise das was ich schreiben würde wäre ein Aufruf zur Lynchjustiz.


    Die Bilder haben mich tief getroffen und erschüttert. Ich hoffe das diese Kreaturen, den Menschen darf sich sowas nicht nennen, gefunden werden und bestraft werden. Auch wenn die Strafe wie immer viel zu gering ausfallen würde. :/


    Ich kann nicht verstehen wie man einem Lebewesen so etwas antun kann.


    Oh Man jetzt muss ich meine Süßen erstmal in den Arm nehmen da mir die Tränen in den Augen stehen.




    Tief erschütterte Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!