Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Mein Beileid, wirklich !
Ich hab ja leider auch alle Viecher im gleichen Alter und fürchte mich echt vor dem Zeitpunkt, wo einer nach dem anderen gehen wird.Auch, wenn es dazu gehört, man es ja weiß, so ist es immer wieder wahnsinnig schwer und eigentlich viel zu früh.
Mich tröstet immer der Gedanke, daß jedes "Vieh" eine glückliche Zeit bei mir hat und zu gegebener Zeit seinen Platz für den nächsten frei macht ... den man auch besetzen sollte ;-)
Mitfühlende Grüße
staffy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das tröstet mich ja eben auch ein bisschen..... wir haben wirklichalles für das "Viechzeug" getan was möglich war - und beide sind in ihrer gewohnten Umgebung friedlich eingeschlafen....
Und die freigewordenen Plätze werden sicherlich wieder besetzt werden - wenn auch nicht sofort
Ich glaube das schlimmste für mich wäre gewesen wenn ich Wastl(pder auch Freddy) in der Klinik hätte einschläfern lassen müssen, oder wennn er eine OP nicht überlebt hätte oder so etwas... da hatte ichimmer ein wenig Angst vor.
Deine Herde ist aber auch zu goldig, Staffy, vor allem die Ponies *klauenkommt*
LG
Ines
-
Och mensch Ines, das tut mir echt leid für Dich
Ich selber hatte leider nie das Glück das meine Tiere einfach so friedlich einschlafen konnten sondern waren dann irgendwann krank und mussten erlöst werden. Ich denke was das betrifft kannst Du Dich echt glücklich schätzen das es in beiden Fällen so gekommen ist auch wenn es natürlich trotzdem nicht schön ist.
Fühl Dich gedrückt....Mitfühlende Grüsse Tanja mit Luna
-
Hallo!
Ines: Das muss so furchtbar sein, ich hoffe es geht dir wieder etwas besser
@all:
Hier mal wieder ein nettes Bildchen von meiner RB (Lusitanohengst). Drauf sitzt die Besitzerin. Einmal im Plié und einmal in der Piaffe bei der Show.
GLG
Nikki -
Arbeitet hier jemand von euch nach Parelli?
-
-
Zitat
Das sind ja nicht alle, ich hab ja auch noch meinen Traber !
Oh, der würde ja gut zu unserer Naomi passen.
-
Zitat
Leider habe ich noch keine Fotos, es war am regnen und im Stall stand immer die Mama im Weg. Aber wenn es nächsten Mittwoch nicht regnet, dann mache ich Fotos von denen.Was lange währt, .....
.
Sorry, jetzt will ich es aber nachholen. Hier ist die kleine Schönheit. Allerdings fallen die Storchenbeine nicht mehr so auf, wie am Anfang - die Kleine ist ja jetzt schon einen guten Monat alt
@ staffy Klein Willie sieht doch schick aus
, besser so als mit dickem Winterpelz.
Liebe Grüße, Jana
-
Oh Jana ist der aber herzig! :liebhab:
Bring sie her, ich steck sie mit dem Jamy zusammen und behalte beide!
-
Zitat
Oh Jana ist der aber herzig! :liebhab:
Bring ihn her, ich steck ihn mit dem Jamy zusammen und behalte beide!
Hey,
das auf dem Foto ist die Belladonna,tut mir leid, ich kann sie nicht bringen
, die bleibt dort, wo sie ist,
liebe Grüße, Jana
Edit: Du warst mit ändern schneller
-
Na, dann will ich auch mal... meine 2 Schätze
Da haben wir auf den TA gewartet :| -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!