Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• wenn man sieht wie viel im vergleich von fell auf geschroren wirklich fell war und nicht kugelbauch, war das definitv die richtige entscheidung. ganz schön heftig. und cushing hört man ja immer häufiger :???:

• Zitat

Der hat letzten Sommer nix verloren, ist ewig mit Wintermantel herumgerannt. Dieses extrem lange, lockige Fell ist ja nicht normal, sondern kam durchs Cushing.

Wenn ich mir das aktuelle Wetter hier anschaue (Regen, 12°C), dann warte ich doch besser noch ein bisschen ab und üb erst mal an nicht so empfindlichen Stellen ...

Gruß, staffy

Staffy ich habe in den tiefen meines Kellers irgentwo noch ne Regendecke für Minishettys, überbleibsel von meiner Uromamini .... Wir stecken grad im Umzug deswegen muss ich den Keller eh ausräumen... Kannste sowas brauchen?
    Ich hab meine Cushingoma immer ganz nackig :D gemacht im Sommer weil sie sonst geschwitzt hat wie ein Bär und wenns wirklich mal nass/kalt war die Decke drübergeschmissen.
    Wir sind ja nicht so weit auseinander, wenn du sie brauchen kannst trewffen wir uns mal auf nen Spatzwandergang und ich bring Dir die Decke als Cushingantifriersponsoring mit

• Staffy, erstens: :gut: tolle Frisur :D aber gell, du schneidest sonst niemandem die Haare =)

zweitens: tolle Ponies hast du da, und der sehnenentzündete Opi ist ja ein ganz hübscher! Wir haben auch so einen Oldie, 28 und top bemuskelt weil er den ganzen Tag über seine Freundin beeindrucken will. :lol:

• Das sind ja nicht alle, ich hab ja auch noch meinen Traber !

Der Kleine bekommt seit einigen Monaten Pergolid und blüht förmlich auf. Keine Reheanfälle mehr, er frißt (zwar eingeweicht, weil die Zähne nicht mehr die besten sind), liegt, wälzt sich und freut sich des Lebens.

Buddy-Joy
    Danke fürs Angebot, aber ich hab noch ne Ponydecke. Nicht ganz seine Größe, zur Not aber ausreichend und wenn wir nen Wintereinbruch kriegen, dann kommt er in die kuschelige Box.

Gruß, staffy - dank Kathrins Kompliment jetzt völlig desillusioniert ob der neuen Berufsmöglichkeiten :/

• ui ui, ich hoffe ich hab nicht soeben Staffys Zukunftsperspektiven zerstört :lol: aber sonst hast du ja da noch ein paar Modelle zum üben ;)

dein Traberchen ist aber auch schon ein älteres Modell? :)

• Zitat

dein Traberchen ist aber auch schon ein älteres Modell? :)

Der Herr dürfte so Mitte, Ende 20 sein. Genau weiß ichs nicht. Aber auch der wälzt sich noch täglich im Sand (ich finde ja, jedes Pferd braucht ein eigenes Sandbad ;-) ) und schläft liegend. Er hört nur ein bisschen schlecht, rufen ist schlecht, man muß echt hingehen und ihn antippen ...

Gruß, staffy - Altenpflegerin

• Nur eine Woche später ist Wastl Freddy über die Regenbogenbrücke gefolgt....

Obwohl 30 Jahre ein stolzes Alter ist und ich schon hin - und herüberlegt habe ob und wie wir den Opi nochmal über den Winter bringen, war es doch ein Schock... es ist immer zu rüh....

ER hat mich 30 Jahre meines Lebens begleitet und war von der allerersten sTunde an MEIN Pony.

Jetzt kann er mit Freddy wieder gemeinsam über die Wiesen tobe...

Traurige Grüße

Ines

• Oh Ines!
    :streichel:
    Das tut mir unendlich leid! :( :

Ich hoffe, dass Wastl nun mit Freddy über die Wiesen tobt!
    Ihm gefällt es ganz sicher über der Regenbogenbrücke! :kerze:

• oh Ines *tröst*
    du wirst auch nicht verschont - wasn beschissener Sommer !
    2 gute Freunde innerhalb kürzester Zeit :(
    ich wünsche dir viel Kraft um erlebtes zu überwinden und deinen beiden Opis wünsche ich ganz viel Spaß im neuen Leben !
    sie sind nun zusammen und können zusammen ihre neu gewonnene Kraft auskosten.
    lass bitte den Kopf nicht hängen, trauer und lass die Tränen raus.
    irgendwann wirst du nicht mehr weinen wenn du an deine Freunde denkst, sondern wirst lachen über vergangene Stunden.
    deine beiden werden dich ein Leben lang begleiten - ganz tief in dir sind sie immer da....

:streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!