Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht
-
-
Jetzt fühl ich mich etwas komisch weil wir überlegt haben eine Fotodokumentation zu machen

also jetzt nicht extra, aber wenn er eh mal wieder auf dem Rücken liegt und präsentiert, was er hat (oder dann wohl bald nicht mehr hat
) aber wenn man das SO gut erkennt können wir das lassen. Danke! :) Hab überhaupt keine Vorstellung wie sehr die schrumpfen können, deshalb die dumme Frage 
Shalea dann hat der 6 Monate Chip bei euch fast ein Dreivierteljahr gehalten? Spannend!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab überhaupt keine Vorstellung wie sehr die schrumpfen können
die können ordentlich schrumpfen

-
Seit Oktober habe ich das Gefühl, die Wirkung flaut ab. Die Hoden sind nach wie vor verkleinert.
Bei Rüden, die aufgrund ihres Verhaltens den Chip bekommen, wird vermutlich das Abflauen früher erkennbar sein.
Ich wollte Bones nicht kastrieren lassen, wenn es nicht wirklich notwendig ist, daher habe ich es mit dem Chip versucht.
Jetzt hoffe ich, die Beruhigung der Prostata hält an und das Problem kommt nicht bald wieder.
-
Hab überhaupt keine Vorstellung wie sehr die schrumpfen können

Ari hatte im Prinzip wieder Welpen-Hoden, und obwohl er im Normalfall jetzt keine riesen Knödel hatte, der Unterschied war echt nicht zu übersehen

-

Ari hatte im Prinzip wieder Welpen-Hoden, und obwohl er im Normalfall jetzt keine riesen Knödel hatte, der Unterschied war echt nicht zu übersehen

Bei Baxter waren die nur noch Mandelgroß, okay ist ja auch ein kleiner Hund ^^
-
-
Jetzt fühl ich mich etwas komisch weil wir überlegt haben eine Fotodokumentation zu machen

also jetzt nicht extra, aber wenn er eh mal wieder auf dem Rücken liegt und präsentiert, was er hat (oder dann wohl bald nicht mehr hat
) aber wenn man das SO gut erkennt können wir das lassen. Danke! :) Hab überhaupt keine Vorstellung wie sehr die schrumpfen können, deshalb die dumme Frage 
Shalea dann hat der 6 Monate Chip bei euch fast ein Dreivierteljahr gehalten? Spannend!
Die Hodengröße war mir bei Kiro egal, also Erbsengröße auf Größe eines Stecknadelkopfes.

Ich habe nur auf sein Verhalten und Befinden geachtet.

-
-
Hexling Charlies Hoden sind von großer Pflaume zu kleiner Rispentomate geschrumpft - also eindeutig erkennbar und fühlbar

-
Bei Dino hält der 6-Monatschip inzwischen seit Dezember 2019 an...

Beim Verhalten merk ich keinen großen Unterschied, die Hoden sind aber immer noch recht klein. Da baumelt nichts mehr, die fallen nur auf, wenn er sich aufn Rücken dreht
Also ja, das fällt definitiv sehr deutlich auf. -
Ist da nicht eine medikamentöse Behandlung zB mit Ypozane sinnvoller?
Das wäre eine Alternative gewesen, sinnvoller nicht zwangsläufig.
Die chemische Kastration per Suprelorin hat den gewünschten Erfolg erstmal gebracht. Wenn die Problematik zurückkommt, müssen wir sehen, ob wir eine Kastration vermeiden können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!