Behinderten Fisch aus Tötungsstation gerettet ...

  • Zitat

    Wo bleiben denn die Bilder ? :shocked:


    Ich will Bilder sehen *fleh*

  • Hallo !!!


    Also erstmal Danke für die vielen Antworten !!


    Woah ,das ich hier so eine Disskusion lostrete hätte ich nicht gedacht....
    Es sollte ein Artikel mit Witz werden, das eine Krabbe auch leben muss ist mir klar und das evt ein neuer Fisch jetzt dran glauben muss ist mir auch klar.
    Aber Trix Trax hat vollkommen recht mit den Hunden in der Tötungsstation ist es doch an sich dasselbe wenn einer verkauft wird rutscht der nächste nach ... :/ das ist ja das schlimme


    Wie gesagt es sollte eine Artikel mit Witz sein und ich glaube auch das die Krabben sonst kein Lebendfutter bekommen sonst wär "Gonzo" glaub ich schon tot.


    Naja jedenfalls gehts dem Kleinen gut ... ich werd mal sehen ob ich heute ein Foto von ihm erhaschen kann momentan versteckt er sich noch ....


    EDIT:


    Hallo nochmal an alle !!
    So wir können die Diskussion einstellen, der Kleine Gonzo hat es nicht geschafft. Ich hab ihn gerade aus dem Becken fischen müssen :(


    Jetzt könnt ihr euch ja alle über die "sinnlose" Aktion auslassen ...


    MAchs gut, kleiner Gonzo :abschied:

  • ops..na dann machs gut Gonzo.
    Irgendwie seh ich das mit dem rausfischen im Laden von den gesunden Fischen dann doch als sinnvoll.Oder seh ich das falsch?


    Du hast es gut gemeint. Nur hoffentlich hast du dir jetzt nichts in dein Becken geholt.


    Deine Fische hätten einen kranken Fisch auch nicht akzeptiert.Fische jagen kranke Fische auch. Das ist die Natur.
    Vielleicht hat Gonzo in deinem Becken auch den Rest bekommen.
    Sei nicht bös , daß ich das schreib.
    LG Simone

  • Zu der Rettungsaktion äußere ich mich nicht. :D


    Aber ich rate dir dringend die verbliebenen Fische im Aquarium zu behandeln!


    Wer weiß, was Gonzo gehabt hat. Seine Fehlbildung war sicher nicht der
    Grund für sein Ableben.


    edit:
    Wie nett, daß man hier für gutgemeinte Ratschläge "verurteilt" wird!!! :motz: :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!