Behinderten Fisch aus Tötungsstation gerettet ...

  • Hallo :D !!!
    Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig sonst bitte verschieben !!


    Wir waren heute im Fre**** und wollten uns ein paar Fische kaufen. Uns gefielen eine Menge Fische doch plötzlich sah ich an der Seite einen kleinen orange farbenen Fisch im Nebenbecken irgendwie ganz allein mit zwei Krebsen als ich den Verkäufer fragte ob ich ihn haben könnte....


    meinte dieser der ist Krabbenfutter !!!! :shocked: Doch er habe schon ca. 1 Woche da drin überlebt.


    Nun musste ich natürlich handlen ,da kommt doch bei jedem die Tierschutzader durch ...
    Also hab ich ihn genommen, der Verkäufer meinte er habe ein schiefes Maul und daher wurde er "aussortiert".


    Na das muss er doch erst recht genommen werden, der Verkäufer taufte ihr "Gonzo" so heißt er nun auch.


    Ach da fühlt man sich doch gleich doppelt gut bei so einer schönen Tat...
    :D


    Bilder folgen !!!!


    (Der Beitrag ist ein bisschen mit Humor zu begegnen , keine Lustigmache auf Tierschutzkosten )

  • Hallöchen,


    :shocked: waaassss? der arme sollte verfüttert werden??? Na, den hätte ich auch mitgenommen und mir noch gleich ein Aquarium gekauft, hab nämlich keins :D


    Ich find es super von dir... ;) Lass bald Bilder sehen...

  • Na hoffentlich ist Gonzo auch gesund...nicht, dass du bald ein Massensterben im Aquarium hast...!


    Und jetzt will ich auch Bilder sehen. :D

  • @ Waldemeier
    Ja der arme Kerl als Krabbenfutter und er ist sooo süß.
    Bilder werd ich morgen mal machen. Er schläft gerade :D


    @ jackobär
    Nein, den kleinen mussten wir nicht bezahlen, fand ich auch toll !!!! :^^:


    @ Wauzihund
    Jo Gonzo go
    Höre ich da eigentlich Ironie raus :D


    @ nelbaum
    Oh gott, meinste ?? Er hat doch nur ein schiefes Maul ...


    Bilder kommen bitte beachtet die Bettruhe von meinem Schützling, er ist schließlich noch klein vllt gerade mal einen Fingernagel groß und er möchte mal ein ausgewachsener Plati oder Schwertträger

  • :D :D :D


    Ich hab hier übrigens einen Namensvetter sitzen, einen waschechten Kampftiger, der würde bestimmt gerne nähere Bekanntschaft mit deinem Neuzugang machen.
    Ich wette, er hätte ihn zum Fressen gern. :roll:

  • Zitat

    Nun musste ich natürlich handlen ,da kommt doch bei jedem die Tierschutzader durch ...
    Also hab ich ihn genommen, der Verkäufer meinte er habe ein schiefes Maul und daher wurde er "aussortiert".



    Weichei!! :roll: ......ich haette ihn allerdings auch mitgenommen :D

  • Find ich echt klasse das Du ihn gerettet hast, meine Eltern z.B. gehören auch zu den Leuten die ihre toten Fische (aus dem Teich) genauso wie Katz und Has im Garten beerdigen :D Die können die auch nicht einfach so entsorgen. Auf dem Stein steht jetzt Benny(Katze), Hasemann(Kaninchen) u. Fische 1, 2 u. 3.
    Aber mal was anderes was meinste denn was mit den ganzen Ratten aus dem Tiergeschäft passiert die nicht verkauft werden? Die werden zu Schlangenfutter. Von daher wundert mich das mit dem Fisch als Krebsfutter nicht wirklich.


    LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!