Wolfsong, Phoenix und Co. Wer kennts?

  • Hallo!
    Bin ja auch gerade dabei mir mein Material zusammen zu suchen.
    Ich hab noch die Seite entdeckt: http://www.huskyfarm-racingteam.org
    Kennt die jemand? Mir gefällt der Bauchgurt und das Pulkageschirr...aber ich bin ja noch Anfänger und total unsicher!
    Oder soll ich alles in Rastede holen? Wirds da alles geben? Ich brauch ja noch zusätzlich das Pulka für den Bollerwagen...und das dauert noch sooo lange!!
    Was meint ihr?!


    Christina

  • Morgen Milla


    also ich würde mal schauen, was du dort in Rastede so bekommen kannst,
    da könntest du das ganze auch anprobieren und die Quali direkt sehen.


    Die Seite kenn ich auch noch nicht..

  • Hallo Mittwoch,


    wahrscheinlich hast du recht.
    Ich finde schon das Ausmessen des Hundes ist eine Herausforderung...
    Ich bin nur sooo ungeduldig und war/ bin mir nicht so sicher, obs in Rastede auch ein Pulka für Milla gibt. Sonst dauert es ja noch länger bis es losgehen kann.


    Christina

  • Das kann ich verstehen,
    ich übe fleißig mit Ace stop und checke Trainigsstrecken aus,
    damit ich auch bald los legen kann.


    Bungee,
    so ne Box hätte ich schon, aber in der überwintert gerade mein Igel.
    Die ist noch von der Tierhilfe und für Ace eigentlich zuklein. :/
    Ich schnalle meine Hunde im Kofferraum (Kombi) immer an.

  • also ich kaufe nur bei Phönix. Andreas is sehr nett und immer für die eigenen Wünsche da.


    Von der Huskyfarm hab ich mal ein norweger bestellt......


    und zu den Tieren auf der Farm sag ich mal nichts. Es gibt befürworter und natürlich auch gegner. Aber ich denke, ihr findet selber raus, obs gut is oder nicht. Ich jedenfalls find es nicht gut, weil ich einiges nicht okay finde. Und ich schaue dort auch nicht mehr.


  • Ich habe gerade bei http://www.wolfsong.de ein Norweger Führgeschirr mini nach Maß bestellt, denn selbst 32 Halsumfang ist Frau Schmitt noch zu groß.
    Dort kostet die Maßanfertigung 5-6 Euro extra.
    Ich bin mal gespannt, wie es passt.


    Das K9 minimini war jedenfalls zu groß, Frau Schmitt weigert sich auch strikt, damit das Haus zu verlassen.
    Jemand Bedarf? Mit Logo "Giftzwerg"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!