Für Katze entscheiden, sie fehlt, nur noch am heulen

  • Ich weiß eigentlich gehört das nicht heirher, aber ihr seid mir irgendwie vertrauter als irgendein Katzenforum.
    Gestern haben wir Lucky geholt, war seh schüchter und ängstlich aber heut nacht kam sie zum schmusen. Heut morgen war sie noch da und jetzt st sie weg. Alle Türen und Fenster waren zu, es gibt keine Schlupflöcher wo sie sein kann. Ich bin nur noch am heulen und fox und fertig. WO kann sie nur sein... das ist doch nicht möglich! Was soll ich machen, bin so unendlich traurig und muss gleich wieder los zum arbeiten. Die Tränen hören gar nicht mehr auf. Ich weiß, war der 1. Tag aber ich hab sie schon so sehr ins Herz geschlossen... es tut richtig weh...

  • Wenn alle Türen und Fenster geschlossen waren und sie nicht irgendwie rausgehuscht ist, wird sie sich irgendwoverkrümelt haben.
    LG Noora und Jerry

  • Es war alles ganz sicher zu, hab alle Möbel verschoben und sogar in der Heizung geschaut, nichts. Zwei andere haben mitgesucht, auch nchts. WIr haben im BAd unter der Decke nen Abluftschacht, der ist aber minimal und super eng, Lucky ist nicht die Kleinste. Da passt sie niemals rein. Klodeckel war zu, Schränke zu... ich bin grad echt kurz vrm durchdrehen...

  • Wenn sie doch noch recht ängstlich ist:
    Guck mal in die Waschmaschine und/oder Wäschtrockner.
    Je nachdem wie groß das Kätzchen ist: Vll. sitzt sie im Kleiderschrank oder Küchenschrank?

  • Wie alt ist er denn?


    Wohnung oder Haus?


    Schon Keller, Waschmaschinentrommel, Speicher, Kleiderschrank usw.
    geguckt?
    Die Fellgurken verkriechen sich oft an die unmöglichsten Stellen.


    Der liegt doch irgendwo und ratzt.


    Wäschekorb oder sowas... wo hast Du denn schon gesucht?


    liebe Grüsse ... Patrick


    Edit: Grad gelesen. Trotzdem. Der kann sich doch nicht in Luft auflösen.
    Ist das Sofa/Couch etc. von unten zu?

  • Katzen können sich wirklich in die unmöglichsten Verstecke zwängen.



    Atme erstmal gaaanz tief durch, und dann such nochmal alles ganz in Ruhe ab.
    Wenn wirklich alle Fenster und Türen geschlossen waren, kann sie ja nicht weit weg sein.


    Alles Gute!

  • Schau mal hinter die Wäsche in den Schränken. Sie hat sich garantiert in der Wohnung versteckt. Katzen suchen sich die abenteuerlichsten Verstecke. Kann sie hinter die Küchenzeile gelangt sein ? Oder im Wäschekorb ? Unter die Betten ? Auf Schränke ? In der Spüle ?


    Sie ist ganz bestimmt noch in der Wohnung. Ich drücke fest die Daumen.

  • Und schau auch hinter die Schränke!
    Wäre nicht die erste Katze, die es schafft, hinter einen Schrank zu rutschen.

  • Unsere Katze war auch mal Stunden weg, wir haben sie dann ein dem großen Kochtopf von Oma gefunden, da sie Schränke aufmachen kann wo wir nicht wussten legte sie sich in den Küchenschrank. Schau mal in alle Schränke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!