Jetzt gehts los Ace!

  • Stimmt, mit Nele kann man sich prima unterhalten :D Zwei Stunden telefonieren sind nix!


    Tja, und unsereins muss wieder unter eurem Plappermaul leiden und kriegt keine Fotos. ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jetzt gehts los Ace!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Asche aufs Haupt..


      Das Kabel für meinen Knipser liegt daheim und darum kommen die Bilder erst ende Nov. oder anfang Dez. je nach dem wann mich die Pfalz wieder hat.


      Aber Dana, ich mache ja das Leinentraining und habe heute echt gestaunt, mein Hund lief nach einigen Korekturen braf am Halsband. :^^:


      Das "schau mal was ich hier hab" gequietsche funktioniert auch habs heute bei Fahrradfahrern angewant.
      Vorallem meine Oma, die ich heute ausm KH holen durfte,
      hat ihren spaß dran die Beiden daran zugewöhnen.
      Gassie gehn geht ja gerade nicht. :D

    • Hallo,


      Wow - da freue ich mich, dass das mit dem Leinentraining so gut klappt und das Du das so gut umsetzen konntest! Echt Klasse.


      Ja das "Schau mal was ich hab" ist bei meinen beiden auch der absolute Renner *lach* Siehst Du wie gut Du seine Aufmerksamkeit zu Dir holen kannst? Echt klasse, wenn es klappt!
      Wie wars denn insgesamt heute so, nachdem der ganze Inpu etwas sacken konnte? Erzähl doch mal ;)


      Liebe Grüße
      Dana und Wauzis - immer neugierig

    • Alsoo


      ich hab hier ja deine Mappe liegen, schaue immer mal nach
      und unterwegs fallen mir auch immer Sachen ein, die du mir gezeigt hast.
      Ich werde alles nach und nach, mit in meinen normalen Gassiegang einbauen, weils für mich auch ne Umstellung ist.


      Heute sind wir außer zu "Ablenkung", "Ruhigbleiben" und "Leinentraining" zu nichts gekommen, musste alles so schnell gehen heute.


      Beim ruhig bleiben, kamen mir zwei Hunde hinterm Zaun gut gelegen,
      an denen bin ich zwei mal vorbei.
      Meine Körpersprache wirkt sich auch bei Lena aus,
      sie pöbelte garnicht so mit, wie sonst :^^:


      Ace bellt auch meine Verwandten plötzlich nicht mehr so an,
      seit wir wieder da sind, begrüßt mit Schwanzwedeln und bringt meiner Tante sein Spielzeug zum werfen. :shocked:


      Gibs zu, du hast irgendwann den Hund vertauscht,
      als ich nicht hin sah
      :lachtot:

    • Zitat


      Gibs zu, du hast irgendwann den Hund vertauscht,
      als ich nicht hin sah
      :lachtot:


      ich glaube da eher an gehirnwäsche :lachtot: ;)


      es freut mich wirklich sehr, dass ihr einen guten anfang miteinander habt.


      gruß marion

    • Zitat

      Alsoo


      ich hab hier ja deine Mappe liegen, schaue immer mal nach
      und unterwegs fallen mir auch immer Sachen ein, die du mir gezeigt hast.
      Ich werde alles nach und nach, mit in meinen normalen Gassiegang einbauen, weils für mich auch ne Umstellung ist.


      Klar ist das ne Umstellung. Das wird sich aber bei Dir ganz langsam einschleichen und irgendwann so sein wie Zähne putzen oder Schuhe binden. Es ist automatisiert. :)


      Zitat

      Heute sind wir außer zu "Ablenkung", "Ruhigbleiben" und "Leinentraining" zu nichts gekommen, musste alles so schnell gehen heute.


      Na ja, was heisst hier "nur" Ich find das ist doch schon sehr gut

      Zitat


      Beim ruhig bleiben, kamen mir zwei Hunde hinterm Zaun gut gelegen,
      an denen bin ich zwei mal vorbei.
      Meine Körpersprache wirkt sich auch bei Lena aus,
      sie pöbelte garnicht so mit, wie sonst :^^:


      Hey! Klasse Nele! Das freut mich. Denn dann können sich die beiden Wuffels auch nicht gegenseitig so hochschaukeln, wenn sie ruhiger bleiben. Super auch, dass Du zweimal vorbei bist.

      Zitat


      Ace bellt auch meine Verwandten plötzlich nicht mehr so an,
      seit wir wieder da sind, begrüßt mit Schwanzwedeln und bringt meiner Tante sein Spielzeug zum werfen. :shocked:


      Die Tante, die er sonst nicht reinlassen wollte?


      Zitat

      Gibs zu, du hast irgendwann den Hund vertauscht,
      als ich nicht hin sah
      :lachtot:


      Neeee - hab ich nicht. Aber durch die Dinge die Du an Deiner Haltung geändert hast hat auch der Hund sich geändert ;) DU hast es geschafft das Ace kleine Fortschritte macht. Ich hab Dir nur gezeigt wie - aber getan hast Du es


      Liebe Grüße
      Dana und Wauzis

    • Danke für eure ganzen lieben Antworten :^^:



      jap genau diese Tante.
      Aber ich glaube nicht, dass er sie ohne mich reinlassen würde.
      Meine Oma ist kein Problem, da er sie kennt.
      Aber meine Tante sehen wir viel zu selten,
      wenn wir nicht gerade hier sind.


      So, ich werde dann mal mit den Schwanzwedlern,
      noch die Abendrunde drehen,
      ich hoffe es läuft weiter so gut.

    • Hut ab für Euer Engagement.


      Finde ich einfach toll. Nele, weil Du DIch für den Hund entschieden hast und mit ihm arbeitest und Dana für ihre Hilfestellungen.


      Da freut man sich doch gleich doppelt, das Hilfe hier nicht immer nur durch Worte, sondern auch durch Taten geleistet wird.


      Ich freu mich für Euch.


    • Dem kann ich mich nur anschließen!
      :reib:
      LG Noora und Jerry

    • toll, das hört sich richtig gut an, und auch wenn ich die vorgeschichten nur teilweise kenne, find ich das klasse, dass ihr gemeinsam weiter arbeiten und spass haben werdet. die fotos sind toll und der hund echt ein schöner!!!


      weiterhin gutes gelingen und vor allem ganz viel spass!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!