Ist jemand aus Gummersbach oder Wiehl hier?

  • Hallo meine Hunde und ich würden sich gerne mal mit anderen Hunden und Hundehaltern treffen. Ich habe eine Spitz-Mischling Hündin und eine Zwergpinscher-Mischlings Hündin.

  • Das würde mich auch mal interessieren.
    Gipsy wohnt erst seit wenigen Wochen bei uns. Und wegen dem vielen Schnee sind wir bis jetzt nur in unserem Ort Gassi gegangen und haben alle Waldwege abgeklappert.
    Aber wenn das Wetter wieder besser wird wollen wir auf jeden Fall noch ein bisschen weiter laufen und neue Wege erkunden :gut:

  • Hallo ;) !


    Wir haben eine Cockerhündin - Francis, 10 Monate - die auch noch jemanden zum spazieren gehen sucht.


    Wir gehen oft - wenn mal kein Eis und nicht sooo viel Schnee liegt - an der Brucher spazieren.

  • Komme aus Wipperfürth bzw Marienheide ist mein Heimatort . Brucher ist mir persönlich oft zu voll. Dann schon eher Linge.
    Bei Hülsenbusch kann man ganz gut spaziergen gehen. Das liegt ja auch eher bei euch als meine übrigen Spazierwege. Dann sind da natürlich die Wälder um Marienheide herum. Da ist es auch schön.
    Dann gibt es noch eine schöne Strecke bei Herreshagen.
    Ach mir fallen tausend Sachen ein :D

  • An die Brucher wollte ich eigentlich auch mal. Aber wenn da so viel los ist, ist das nicht grad die beste Idee für Gipsy..... Ich muss ihr erstmal beibringen, nicht alle Leute anzuspringen und freudig zu begrüßen.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!