Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ist jemand aus Gummersbach oder Wiehl hier?
-
-
Hallo meine Hunde und ich würden sich gerne mal mit anderen Hunden und Hundehaltern treffen. Ich habe eine Spitz-Mischling Hündin und eine Zwergpinscher-Mischlings Hündin.
-
9. November 2008 um 17:38
schau mal hier:
Ist jemand aus Gummersbach oder Wiehl hier? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir kommen aus Gummersbach.
Habe einen 7J. Border Collie Rüden. (kastriert)LG Bianca
-
Meine beiden sind bald zwei. Von wo genau kommst du denn? Ich wohne in Steinberg.
-
Hi ihr!!!!
Bin auch aus Gummersbach und habe einen ein-jährigen Beagle-Rüde!
Lg, Kira (mit Barni)
-
Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich antworte trotzdem mal.
Komme auch aus Gummersbach und habe eine fast 1-jährige Mischlingshündin.
-
-
wo geht ihr denn so spazieren?
-
Das würde mich auch mal interessieren.
Gipsy wohnt erst seit wenigen Wochen bei uns. Und wegen dem vielen Schnee sind wir bis jetzt nur in unserem Ort Gassi gegangen und haben alle Waldwege abgeklappert.
Aber wenn das Wetter wieder besser wird wollen wir auf jeden Fall noch ein bisschen weiter laufen und neue Wege erkunden
-
Hallo
!Wir haben eine Cockerhündin - Francis, 10 Monate - die auch noch jemanden zum spazieren gehen sucht.
Wir gehen oft - wenn mal kein Eis und nicht sooo viel Schnee liegt - an der Brucher spazieren.
-
Komme aus Wipperfürth bzw Marienheide ist mein Heimatort . Brucher ist mir persönlich oft zu voll. Dann schon eher Linge.
Bei Hülsenbusch kann man ganz gut spaziergen gehen. Das liegt ja auch eher bei euch als meine übrigen Spazierwege. Dann sind da natürlich die Wälder um Marienheide herum. Da ist es auch schön.
Dann gibt es noch eine schöne Strecke bei Herreshagen.
Ach mir fallen tausend Sachen ein
-
An die Brucher wollte ich eigentlich auch mal. Aber wenn da so viel los ist, ist das nicht grad die beste Idee für Gipsy..... Ich muss ihr erstmal beibringen, nicht alle Leute anzuspringen und freudig zu begrüßen....

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!