Beiträge von Sonja77

    Na ja, es sind jetzt nicht jeden Tag sooooviele Leute an der Brucher. Ja, Sonntags oder bei sehr gutem Wetter.


    In die Linge ist Francis im Sommer oft schwimmen gegangen.


    Meinst Du den Wienhagener Turm - wenn man aus Rönsahl die Hauptstrasse Richtung Kierspe fährt? Der Parkplatz geht dann von der Hauptstrasse ab.

    Francis geht in Drolshagen (Germinghausen) zur Huschu.
    Ich weiss nicht, ob ich die Internet Seite hier reinschreiben darf??!
    Die bieten total viel an. Auch Spaziergäne ausserhalb der Huschu.Wir waren erst in der Welpengruppe und jetzt Junghunde.
    Jetzt schauen wir dann mal, ob sie halt Agility oder Flyball mitmacht. Sie braucht ja immer Action und ich denke, dass sie dann noch etwas mehr ausgelastet ist.
    Aber, dass sehen wir nach dem Seminar ;).

    Huhu,


    Francis ist eine kleine Cockerspanielhündin (blauschimmel also schwarz/weiss).


    Also, Francis kennt durch die Huschu ja auch verschiedene Rassen und ist bis jetzt zu jedem lieb gewesen:). Sie ist teilweise nur recht aufgedreht:))):


    Samstag war endlich wieder Huschu. Die hat sich gefreut mit den anderen da im Schnee zu toben:)).


    Sie fängt jetzt evtl. auch mit Agility an. Wir machen evtl. erstmal Anfang Februar ein Seminar in der Huschu - Flyball und Agility.
    Mal sehen, ob das was für Francis ist.

    Oh, dann würde Elton spieltechnisch gut zu Francis passen :p.


    Francis wird ja jetzt im Januar 9 Monate und geht in die Hundeschule. Jetzt sind leider grad noch Ferien. Aber, sie freut sich immer total Samstags dahin zu gehen.


    Sie ist den meisten Hunden aber schon zu wild........Sie ist aber auch total lieb dabei - nur können die anderen Hunde teilweise nicht so mit ihr mithalten :lol: . In der Hundeschule versucht sie immer die anderen Hunde zu animieren - ob mit ihr in ein Becken mit Bällen(das ist für sie das Größte, wenn einer mit ihr da reinspringt) zu springen oder hinter ihr her durch den Tunnel zu laufen.


    Am liebsten möchte sie zu jedem Hund den sie sieht - ob in der Stadt oder an der Brucher.


    Wir müssen sie da echt teilweise schon bremsen.

    Hallo!


    Die kleine Francis (Cockerspaniel/5 Monate) sucht noch andere freundliche Junghunde zum spazieren gehen in Gummersbach und Umgebung.


    Gehen oft an der Bruchertalsperre in Marienheide.


    Francis geht in eine Hundeschule und ist ein verträglicher und temperamentvoller Hund.


    Freuen uns, wenn sich jemand finden würde!