Ist jemand aus Gummersbach oder Wiehl hier?

  • staffy: oh da hätt ich ja auch mal selber drauf kommen können :ops:
    geht dann aber nur wenn das treffen erst nächste woche ist. diese wo hab ich freies we u da fahr ich immer nach hause zu mami & co :D
    und weißt du was?ich hab mit der hundetrainerin geübt mit nadren hunden etc und es wird langsam besser =) wir pöbeln nur noch anfänglich was und dann ist gut...nur beim gassi gehen ist er immernoch ne rampensau...alles gehört ihm...komisch ist nur,wenn zb ein fremder auf´m rad kommt und martin kläfft den an und der fährt weiter ist das gekläffe groß,aber wenn er anhält und ihn freundlich anredet hört er auf und freut sich...also doch alles nur unsicherheit und hoffentlich somit nicht "unheilbar" :smile:
    @ alle anderen: wenn ihr mal am abend ne runde machen wollt könnte man per pn mal handynr tauschen und verabreden?
    lg

  • Zitat

    @ alle anderen: wenn ihr mal am abend ne runde machen wollt könnte man per pn mal handynr tauschen und verabreden?
    lg


    Ist für mich (mal wieder) zu weit weg um mal eben so Abends zu kommen :( :

  • wahhhhhh kriseeeeee...
    hab gerade festgestellt ich bin gar nicht clubmitglied und kann somit gar keine pn´s schreiben...aber empfangen und lesen...also so wie amy das gemacht hat geht´s auch...sie hat mir ihre nr geschickt und ich werd mich bei ihr melden :D
    na denne auf gehts...
    lg

  • @Monstertier - ich habe ihn auch nur durch Zufall gefunden. Aber schön wenn er wieder zum leben erweckt.


    Mein letzter Hund ist nun schon ein paar Jahre her und ich habe mir lange Zeit gelassen mit der Entscheidung wieder einen neunen Hund aufzunehmen. Da mein alter Hund ein echter Spaziermuffel ist und wir eigentlich immer nur alleine unterwegs waren, fände ich es jetzt toll sich auch mal mit anderen zu treffen und vor allem auch neue Wege und Strecken kennenzulernen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!