Ist jemand aus Gummersbach oder Wiehl hier?

  • Zitat

    Jana: Erzähl doch mal, was sich bei Wiehl so lohnt, ich freu mich doch auch immer über neue Strecken :smile:


    Rund um Marienberghausen, vor allem im Märchental gibt es wunderschöne Wege, viel Wald, immer wieder Bäche zum Abkühlen und man trifft so gut wie nie jemanden.


    Von Kreuzheide Richtung Drabenderhöhe gibt es einen sehr schönen alten Weg, allerdings ist es hier nicht ganz so einsam.


    In Wiehl gibt es oben bei Wülfrighausen Richtung Oberholzen schöne Rundwege ( alte Bremig ), da ist aber auch so einiges los bei schönem Wetter.


    Aber auch Richtung Wolfsscharre, Hardt gibt es tolle Wege.



    Die Strecke bei Marienheide sehe ich mir an, sobald das weiße Zeug weg ist :hust: . Da ich beruflich immer wieder dort bin, liegt das eh auf dem Weg.



    Liebe Grüße, Jana

  • @ Lucy_Lou: Meinst du vielleicht den Aussichtsturm bei uns in Derschlag?


    Ist einer von euch vielleicht auch mal in Derschlag oder auf dem Bernberg (z.B. am Kriegerdenkmal) unterwegs?

  • Oh, es gibt tatsächlich hier Leute aus unsrer Umgebung :gut:
    Wir kommen aus Kierspe und Bruno, Labradormischling, ist 10 Monate alt. Im Moment hat er arge Probleme mit dem Auto, aber sobald das wieder funktioniert, werden wir auch öfter zu den Talpserren in der Umgebung fahren.

  • hatte mich vor ein paar monaten mal mit meinem pöbeligen jaky "martin"-in wiehl auch bekannt als DER LAUTE :ops: -hier vorgestellt...
    hab das mit dem hundetreffen am nächsten we gelesen und bin aber leider da nicht da...bzw am darauf folgenden we kann ich auch nicht,weil ich am we bis 17h arbeiten muss.
    ABER...
    martin und ich suchen "hundefreunde" für gemeinsame spaziergänge,gedanken und erfahrungsaustausch.
    kurz zu uns:
    ich: weiblich,29,eigentlich noch fast neu(wenN man 2 jahre als neu bezeichnen mag) als hundemami u daher oft unbeholfen und falsch reagierend(wäre martin ein pferd wäre das sicher nicht so :( : )
    martin: fast 2,männlich,kastriert,eigentlich der totale sonnenschein,nur durch chronische langeweile und hunde-kumpel-losigkeit in begegnungen mit anderen hunden zu anfang etwas frech und pöbelhaft.aber nicht ernsthaft böse...er prollt nur :hust: sucht dringend neue kumpels weil allein einfach doof ist...
    ach ja,er hört auf´s wort...nur leider nicht aus erste :headbash:


    tja,mehr weiß ich grad gar nicht zu sagen,es sei denn jemand möchte was wissen...
    staffy "kenn" ich aus dem forum schon,hat mir schon tipps gegeben...
    lg aus wiehl

  • Huhu,


    wenn wir um 15 Uhr wandern gehen und uns dann zum Plaudern bei Kaffee & Kuchen (oder Kölsch & Steak) noch hinsetzen, dann kannst du doch nachkommen ?
    Ich werde vermutlich auch ohne Hund sein ... meine beiden lahmen derzeit ... und der Pflegi ist daher verschoben.


    Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!