Verrückte Hundenamen
-
-
Ich kannte einen Jagdterrier von ner Bekannten der hieß "Ratte"
Dann noch einen weißen Mix der hieß "Zwiebel" - find ich persönlich total klasse...
Ach ich kenn bzw. kannte auch ein Pferd das hieß "Nudel"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir trafen vor kurzen eine aufgetakelte "Dame" samt fetter englischen Bulldogge!
Mich traf fast der Schlag, als die Frau ihren Hund von unserem abrief, naja versuchte abzurufen!BIFI, hieß die fette Pommeswalze von Hund,ächz!!!!
-
bei uns gibts eine alte frau mit einem rüden, der sido heißt lol.
ich würde meinen nächsten hund wenns eine hündin wäre ganja nennen
schauen die leute vielleicht auch dumm, finde aber das der name einen schönen klang hat -
Wieso sollten die Leute dann dumm schauen? Mir ist das bis jetzt noch nicht passiert mit meiner kleinen Ganja.Allerdings meinen die meisten Leute meine Kleine heisst Tanja.Ich habe den Namen im Internet gefunden.
Mein früherer Hund hieß Gizmo,aber da habe ich entdeckt daß sehr viele tiere so heißen, :sauer: was ich gar nicht leiden kann,aber da war es schon zu spät.Ich kenne einen Hund aus dem Agility der heißt Karlchen Köter und ein anderer Okidoki(ich weiß aber nicht wie es geschrieben wird).
Willi heißt der Hund meiner Freundin und die Hündin dazu :Maja.LG
Sigrid und Co (Cassidy und Ganja) -
Ich kannte mal einen Rotti, der hieß "Clinton". Eine Seele von Hund und der Name passte irgendwie auch
Ansonsten kenn ich noch einen Mix namens "Motte", auch total süß.
Ein ehemaliger Klassenkamerad hatte mal 2 zugelaufene Katzen..die eine wollte er behalten, die andere ursprünglich nicht..die hießen "Kommher" und "Hauabdu"
-
-
einer von Perdis Freunden heißt "Quisto" (Kisto??) und ich kannte mal eine Dogge (groß und grau...) die hieß "Maus"....
Mein Kater hieß "Lumpi" (eigentlich Sebastian oder Satan) und unsere Boxerin hieß damal "Festa" (da hab sogar ich als ich sie kennen lernte, gedacht, meine Mutter feuert sich an, den Hund fester fest zu halten...) irgendwann mal hatten wir einen Cocker der hieß "Urs"...
und letzte Woche sind Perdi und ich einer jungen Punkerin begegnet, die hatte eine 8 Wochen alte Mixhündin dabei, die hieß "Schicksal"....
-
Ich kenne einen Bearded Collie, der Socke heißt. Ist aber irgendwie ein passender Name für ihn
.
-
Unsere Mischlingshündin heißt Motte, wird aber häufig falsch verstanden viele denkensie hieße lotte...
Mein erster eigener hund sollte nudel heißen (hätte gepasst wie a*** auf eimer) wurde aber nur nele draus
mein kleiner (en Basset Rüde) heißt Sir HickUp das sir lass ich aber meist weg -
Die 3 JRT's einer Kollegin heissen Carreras, Domingo und Pavarotti
-
Am WE auf einem Sommerfest...
Da waren zwei Berger Pyrenees, die hießen 'Mai-Tai' und 'Chopin'.
Und einer rief seinen Hund namens 'Artos'...und was kam um die Ecke? Ein kleiner weißer Toypudel!
Mir fällt auch gerade der Hund von einer Userin hier im Forum ein, Nadine. Ich fand einige Threads immer etwas irritierend wenn sie von 'Hasi' schrieb. Ich dachte zuerst immer, sie meint ihren Freund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!