Thema Ohren!Muss mich mal ausk***(lang!)

• Hi!

Ok,DANKE!! :gott:

Da hab ich wenigstens was "in der Hand"...aber ist doch komisch dass die Ärzte wenn es denn anscheinend nicht sooo unnormal ist da nicht mal selber drauf kommen-ich werde erst mal von mir aus eine Futterumstellung vornehmen,mit Inhaltsstoffen die Emily bisher noch nie hatte,mal schauen,viell tut sich da schon was.

• Hallo alle zusammen,

jetzt mal von einer anderen Seite gedacht.
    Kann es vielleicht aus Richtung Kiefer/Zähne kommen, dass die Wurzel des Übels dort sitzt aber die Auswirkung wo anders erscheint.
    War nähmlich bei meinem so, der hatte eine ewige Mittelohrentzündung die einfach nicht wegzukriegen war (kurze Besserungen ausgenommen) und dann haben wir durch Zufall bemerkt dass der Kiefer unter Eiter sitzt. Als das dann behandelt war ist auch die Entzündung im Ohr endgültig abgeklungen.
    Wie gesagt, nur mal eine Idee

LG
    Zuckermaus

• Danke mollrops!! :gott:
    Viell interessierts auch keinen,aber ich muss es loswerden!! :D

So-nachdem Emily eine Abseßspaltung sowie erneute Antibiose auch noch durch hatte(und das Ohr weiter eiterte) wurde sie heute nochmal in Narkose gelegt...unsere letzte Hoffnung sozusagen...ich hab schon nicht mehr dran geglaubt aber DANN die erlösende Nachricht:ES WAR EINE GRANNE die seit mittlerweile 3 Monaten im Gehörgang steckte!!!!

Ich versteh nicht wie der 1.TA das Teil nicht finden konnte(Emily war mittlerweile 3 mal insgesamt in Narkose...hat mehrfach ewig Antibiose geschluckt,hat alle gängigen Tropfen durch...)

Egal-jedenfalls ist das heut unser grösstes Weihnachtsgeschenk gewesen-jetzt ist (hoffentlich!!) alles gut.

• Oooohhhh - wie schön!!! Das freut mich wirklich sehr für euch!!! Ich drücke mal die Daumen, dass es das auch war.

@Schopenhauer

Ich habe mal eine blöde Frage (und hoffe, ich kann die hier stellen): Wie funktioniert eine Allergie auf ein Vitamin? Du schriebst von einer Allergie gegen Biotin, daher die Frage.

Falls das sonst wer weiß, kann mir das auch gerne erklären. Evtl steh ich grad aufm Schlauch... :???:

• Hi!

Ja es sieht ganz so aus als "wärs das gewesen" :D
    Das Ohr ist heute das Erste Mal seit MONATEN TROCKEN!!! Es liegt kein Eitergeruch in der Luft und Emily ist supergut drauf!! :group3g:

Ich könnte den Tierarzt KNUTSCHEN!!! ;)

• Oh man ich freu mich für euch.
    Und wie muss sich erst die Maus fühlen. Endlich keine Schmerzen, kein Jucken, Brennen usw.
    Toll, ich wünsche euch damit ein noch schöneres Weihnachtsfest!

• Dankeschön!

Wir freuen uns auch total und ganz ehrlich...dieser Hund von dem wir immer dachten die ist"trotzdem" fit ,der blüht grad richtig auf...man glaubt es nicht!!

Dir auch schöne Weihnachten!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!