Wie funktioniert euer Rudel?

  • Dann sollte man von der Eheschließung doch zur Rudelschließung übergehen - wenn die nicht kaputt gehen. ;)

  • Von mir aus ;)


    Ach ich finds schön, wenn ich sagen kann wir sind ein Rudel genauso schön wie ichs finde wenn ich sage, wir sind eine Familie... sind doch alles nur begriffe die ein und dasselbe in dem zusammenhang meinen...


    und ich pass mich doch eh schon ständig an meinen Hund an, schließlich würde ich sonst nicht sonntagmorgens bei minusgraden vor die tür gehen, da kann ich doch auch rudel sagen :D

  • Zitat

    Von mir aus ;)


    Ach ich finds schön, wenn ich sagen kann wir sind ein Rudel genauso schön wie ichs finde wenn ich sage, wir sind eine Familie... sind doch alles nur begriffe die ein und dasselbe in dem zusammenhang meinen...


    und ich pass mich doch eh schon ständig an meinen Hund an, schließlich würde ich sonst nicht sonntagmorgens bei minusgraden vor die tür gehen, da kann ich doch auch rudel sagen :D


    Ja, darauf wollte ich auch hinaus. Alles nur Begriffe und dem Hund sowieso piepegal. Sonntagsmorgens darf Giaco sogar der Rudelführer sein, da krieg ich eh nichts mit. ;)

  • Zitat

    Ja, darauf wollte ich auch hinaus. Alles nur Begriffe und dem Hund sowieso piepegal. Sonntagsmorgens darf Giaco sogar der Rudelführer sein, da krieg ich eh nichts mit. ;)


    Köstlich :kaffee2: :yes:

  • March:
    Madame musste letztes Jahr im August wegen einer Pyometra notkastriert werden und ist nciht mehr aus der Narkose aufgewacht. Sie war sogar schon zugenäht und dann ist ihr Herz stehengeblieben... Uh, jetzt werd ich schon wieder traurig.

  • Hey...


    also unser Rudel oder unsere Familie besteht aus 2 Katzen, 2 Hunden, unserer Tochter, meinem Mann und mir =)


    Ich habe hier die Alphaposition...Bowie hört auch nur bei mir wirklich gut... Gut, ich beschäftige mich ja auch am meisten mit den Hunden, ich gehe mit ihnen raus, spiele mit ihnen, übe mit ihnen, füttere sie, biete ihnen Schutz usw...


    Mein Mann hat eher die Rolle des Spielkameraden, er beschäftigt sich zum Großteil in der Wohnung mit den beiden, obwohl wir auch oft zusammen spazieren gehen...Bowie hört zwar auch bei ihm, aber nicht so wie bei mir...


    Unsere Tochter ist mit ihren 2 Jahren eigentlich nur Spielkamerad...Sie hilft zwar auch mal beim füttern oder sauber machen der Pfoten von Bowie, aber wirklich viel kann sie noch nicht helfen ;)


    Bowie ist Schlichter, wenn Diego mal wieder zu heftig mit den Katzen spielen möchte, dann geht Bowie dazwischen und sorgt für Ruhe...
    Das selbe gilt auch, wenn es mal zwischen den Katzen etwas Streit gibt.
    Ansonsten hilft er halt bei der Aufzucht von Diego *g*


    Diego ist mit seinen 8 Wochen einfach nur das Baby *g*

    Unsere Katze hat die Hosen an, sie darf mit Bowie alles machen, sie darf in sein Körbchen und wenn sie irgendwo schon liegt, dann überlässt Bowie ihr diesen Platz. Sie hat bei ihm eigentlich komplette Narrenfreiheit...


    Yoshi, unser Kater ist neben uns für das Schmusen mit Diego zuständig, die beiden liegen auch jetzt gerade zusammen neben mir und schlafen.
    Im Gegensatz zu unserer Katze darf Yoshi nicht zu Bowie ins Körbchen und wird des öfteren auch mal verscheucht, wenn er sich Bowie im falschen Moment nährt...

  • Zitat

    March:
    Madame musste letztes Jahr im August wegen einer Pyometra notkastriert werden und ist nciht mehr aus der Narkose aufgewacht. Sie war sogar schon zugenäht und dann ist ihr Herz stehengeblieben... Uh, jetzt werd ich schon wieder traurig.


    Oh man, das tut mir leid.
    :(


    Not OP's sind immer ätzend und gefährlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!