Labrador Rüde gefunden

  • Ich dachte, die Besitzer hätten sich angefunden :???:


    Zitat

    Hallo,
    der Labi ist wieder bei seinen Leuten, ein Paar aus Dortmund, OHNE chip, OHNE lesbare Tätowierung, OHNE Adresse abends im Ferienhausgebiet "nochmal rausgelassen " worden :???:
    Dafür aber mit Straßhalsband :ops: , der arme Kerl...
    Naja ist gut ausgegangen. Die Polizei hat gesagt, er könne hier nicht verwahrt werden, scheint also kein Tierheim zu geben,...also blieb er bei meinem Nachbarn, war ja auch ok.
    Gruß aus DK, Katja

  • Hallo,
    der Labi ist wieder bei seinen Leuten, ein Paar aus Dortmund, OHNE chip, OHNE lesbare Tätowierung, OHNE Adresse abends im Ferienhausgebiet "nochmal rausgelassen " worden grübel
    Dafür aber mit Straßhalsband ups , der arme Kerl...
    Naja ist gut ausgegangen. Die Polizei hat gesagt, er könne hier nicht verwahrt werden, scheint also kein Tierheim zu geben,...also blieb er bei meinem Nachbarn, war ja auch ok.
    Gruß aus DK, Katja








    Hä? dachte es ist alles gut ausgegangen.
    Gruß Bianca






    oh, da war ja jemand schneller

  • Ja,
    haben wir auch gedacht, nur läuft der Hund nu wieder hier rum und die Dortmunder sind laut Ferienhausvermittler abgereist...
    :???: :???: :???:
    Jetzt hockt er im Tierheim hier. Ich kann ihn leider nicht nehmen, mein Männe will net. Er ist so süß.

  • na prima.
    hund einfach zurück gelassen?!!?


    kannst du mit deinem männe nicht reden, dass ihr ihn erstmal nehmt, bis sich eine neue pflegestelle oder ein neuer besitzer findet??

  • Nee, das geht nicht, es hat schon 4 Jahre gedauert, bis ich wieder einen Hund haben durfte. Und das tierheim rückt ihn auch mir nicht raus, wie ich eben festgestellt habe, sie sagen nur, dass er noch da ist, ....

  • Zitat

    Jetzt hockt er im Tierheim hier. Ich kann ihn leider nicht nehmen, mein Männe will net. Er ist so süß.


    Ich dachte in DK gibt es keine Tierheime ??


    Klär mich auf, bitte.

  • HI,
    also, ich versuche es mal zu erklären. Beim 1. mal hat die polizei und alle eventuell zuständigen stellen, vet, gesagt, sie nehmen den hund nicht, wir sollen ihn rennen lassen, es gibt keine Tierheime hier, wohin sie ihn bringen könnten. Da ich noch nicht so lange hier wohne, hab ich das mal geglaubt. Beim 5. Mal anrufen, hat dann meine Nachbarin bei Falk (Notdienst) angerufen, die haben dann nach einigen Diskussionen den Hund in eine Art tierheim gebracht, ein Dyreinternat. Dort werden aber hunde wohl nicht solange behalten wie in d , sie dürfen nach -ich glaube- 3 Tagen vermittelt werden. Das sagte man uns hier, ich werde versuchen noch mehr rauszukriegen.
    Gruß Katja

  • Aber der Ferienhausvermittler sollte doch eigentlich eine Adresse der Mieter haben, die diesen Hund offensichtlich mal eben in DK "vergessen" haben, oder?!


    Da sollte man vielleicht mal nachfragen, was sie sich dabei so denken..!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!