Brösel wurde schwer verletzt

  • Danke euch allen.


    Ja, der Halter der Schäferhunde hat zum Glück eine Versicherung. Nur ist der Opa vor Schock erstmal schnell nach Hause bzw. zum Tierarzt mit meiner Schwiegermutter, ohne nach dem Namen oder so zu fragen. Zum Glück hatten sie sich mit den Nachbarn mal über den anderen Halter unterhalten, denn die Nachbarn kennen den und so haben sie erstmal Name, Adresse etc. rausbekommen und ihn angerufen.


    Der Opa hat ja auch seine ganzen Klamotten versaut und wurde auch selbst in die Hand gebissen, aber die Wunde ist nicht allzu schlimm. Er macht sich jetzt aber total Vorwürfe.

  • Ohje wie furchtbar :shocked:
    Der arme Opa muß ja auch völlig fertig sein.
    Mich würde auch interessieren wie der Schäferhundbesitzer sich verhält.


    Ich drück ganz fest die Daumen, dass euer Brösel das Ganze ohne Schaden und ohne allzugroße Schmerzen übersteht :streichel:

  • Ach du sch***, das ist ja schrecklich!!! :shocked: :shocked: :shocked:
    der arme opa und vor allem der arme Brösel.
    Wir drücken hier auch alle Pfoten und Daumen für euch, dass alles gut ausgeht!


    Wär schön, wenn du uns auf dem Laufenden hältst, wies weitergeht!


    Wauzihund:

    Zitat

    Was ist bloß los mit Schäferhunden?? (Mir egal, wenn mir jetzt Vorurteile unterstellt werden.) Ich höre solche Meldungen leider etwas oft.


    Also es liegt bestimmt nicht daran, dass die beiden Schäferhunde sind,das sind ja noch nicht mal Kampfhunde!
    Das hätten genauso gut Dackel oder so sein können. Irgendwas war ja anscheinend, dass sie ausgerastet sind!!!

  • Zitat

    Also es liegt bestimmt nicht daran, dass die beiden Schäferhunde sind,das sind ja noch nicht mal Kampfhunde!


    Vorurteil Nummer 2...... Meinste nur weil Kampfhunde eben Kampfhunde heißen, sind sie gefährlicher als Schäferhunde....


    Oh mann, dieses klischeehafte Denken hört wohl nie auf, aber naja, das ist ja nicht das Thema...


    Wünsch dem armen Kerl alles Gute!!!!

  • OOOOHH nein wie furchtbar :shocked: !!!
    Ich hoffe der kleine Kerl wird schnell wieder gesund und Opa soll sich bloß keine Vorwürfe machen, er kann das doch nicht ahnen.


    Alles, alles gute für den süßen Brösel !!!

  • wo hab denn ich bitte klischeehaftes Denken???


    Ich versteh nur nicht, was das damit zu tun hat, dass die zwei Schäferhunde sind!!! Wie schn gesagt, hätten auch Dackel oder von mir aus auch Hamster sein können ,die da ausrasten!


    "Ein Hund ist das, was der Mensch aus ihm macht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!