Brösel wurde schwer verletzt

  • Zitat

    Also es liegt bestimmt nicht daran, dass die beiden Schäferhunde sind,das sind ja noch nicht mal Kampfhunde!
    !


    auf welchem stern lebst du denn? :???: :irre:




    ich wünsche dem hundchen und auch dem herrchen alles gute, und hoffe, das beide alles gut überstehen.


    gruß marion

  • Scheiiiiiiisseeeee...
    Beide Daumen sind gedrückt für Brösel.
    Ya und der Halter der beiden Schäferhunde ? Wie hat der reagiert ?
    War vllt. ne Entschuldigung drin ??

  • Ach herje, das tut mir auch ganz dolle leid. Ich hoffe auch sehr für Brösel.
    Was sagt denn die Klinik. Welche Chanchen hat Brösel?
    Für mich liest sich das gar nicht gut.
    Ich will dir jetzt nicht noch mehr Angst machen.
    Hier sind acht Pfoten und 3 paar Hände gedrückt.
    Mitfühlende Grüße Simone

  • Ob er sich entschuldigt hat, weiß ich gar nicht. Muss ich mal nachfragen. Ich werde meine Schwiegermutter morgen wieder anrufen und euch morgen abend dann berichten.


    Ich glaube, der war selbst ziemlich geschockt über das Verhalten seiner Hunde.


  • kannst dir sparen!
    warum soll es denn daran liegen dass das schäferhunde waren? seit wann sind die denn so gefährlich bitte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!