Der Hundeprofi auf VOX - 02.11.2008
-
-
wenn ich micht nicht täusche sind die 10 euro vorträge die wo das geld gespendet wird...das geht in den tierschutz
steht glaub ich auf den homepage... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wenn ich micht nicht täusche sind die 10 euro vorträge die wo das geld gespendet wird...das geht in den tierschutz
steht glaub ich auf den homepage...Jap so siehts aus. Wir gehen bald zu nem Vortrag da kostet eine Karte 30 €.
Zum Glück wars ein Geschenk. Finds schon teuer. :/ -
Zitat
JA, ja,ja, Geniales fuer 10 Euro und wie man seine Probleme behaelt kann man dann wieder sehen!>Schon TOLL!< was fuer einen Unsinn man zu sehen bekommt.
Wenn es hilft, warum nicht?WUFF
MASSAvonSAMMY
Tja
- für einige zahlt man gern 10 Euro, andere ecken schon mit Gratisbeiträgen dauernd an.....
-
Zitat
Tja
- für einige zahlt man gern 10 Euro, andere ecken schon mit Gratisbeiträgen dauernd an.....
Was erwartest Du???
Was nichts kostet taugt ja auch nichts!!!
ALSO, aufpassen und ....... und dann ist das Problem sicherlich geloest!
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
UnserTeddy:
Liest ihr noch mit?
Würde mich auch mächtig interessieren wie es jetzt mit eurem Teddy so läuft?!Fand ihn auch richtig klasse! :^^:
-
-
Achtung MR Fans...
Er kommt wieder bei der Sendung HundKatzeMaus, aber nur mit einem Hund und als kurzer Beitrag
B&B
-
is das nu auch sonntags? das kam nämlich gestern. oder machst du schon werbung für nächsten samstag?
-
werbung für nächsten samstag...
und als hinweis für alle, die das gestern nicht gesehen haben und immer noch auf den mr warten
B&B
-
Bin zwar ein bisschen spät dran (habs mir aufgenommen und jetzt erst geguckt)
Na sag mal diese Okka regt mich ja soooo auf... was die so vom Stapel lässt ist ja wohl unter aller Sau...
behandelt ihn wie den letzten ("kannst du denn noch mehr als mit Hunden reden :zensur: ) da will ich sie mal sehen ... boah könnt ich mich da aufregen ... -
Zitat
"kannst du denn noch mehr als mit Hunden reden...
Hat dit nich die Zündi zum besten gegeben? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!