Der Hundeprofi auf VOX - 02.11.2008
-
-
Zitat
Guten Morgen, MR, man muß ihn einfach mögen!
Habe auch einiges aus seinen Büchern abgeleitet.
War gerade auf der Seite von Vox, und habe gesehen das man
sich dort für neue Folgen bewerben kann.
Teddy finde ich auch klasse, wenn alles so einfach wäre........
LG Manuela und TheoOh, vielleicht bewerbe ich mich mal mit Frau Schmitt, meiner Fresshupe. Das macht mich nämlich ganz kirre, die Überall-jeden-Scheiss-Fresserei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann mal los!
Und dann erklärst du uns allen hier wie es so war. -
Hallo,
ich war gestern auf den Themenabend von M.Rütter in Iserlohn.
Für ich ist der Mann genenial, wie er Themen und Probleme `rüberbringt.
2 1/2 Stunden mit einem Grinsen im Gesicht, nur unterbrochen durch herzhaftes Lachen. Das Ganze für 10 Eus. Absolut empfehlenswert.Die Folgen vom Hundeprofi werden wiederholt. Nächstes Jahr gibt es 24 neue Folgen, darunter ein Promispezial u.a mit Ross (Entschuldigung, der Schwule, schreib ich nur weil ich seinen Nachnahmen nicht kenne) und seinen beiden Toy-Terrier.
Gruß Günter
-
Zitat
Hallo,
2 1/2 Stunden mit einem Grinsen im Gesicht, nur unterbrochen durch herzhaftes Lachen. Das Ganze für 10 Eus. Absolut empfehlenswert.Die Folgen vom Hundeprofi werden wiederholt. Nächstes Jahr gibt es 24 neue Folgen, darunter ein Promispezial u.a mit Ross (Entschuldigung, der Schwule, schreib ich nur weil ich seinen Nachnahmen nicht kenne) und seinen beiden Toy-Terrier.
Gruß Günter
JA, ja,ja, Geniales fuer 10 Euro und wie man seine Probleme behaelt kann man dann wieder sehen!
>Schon TOLL!< was fuer einen Unsinn man zu sehen bekommt.
Wenn es hilft, warum nicht?WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Zitat
JA, ja,ja, Geniales fuer 10 Euro und wie man seine Probleme behaelt kann man dann wieder sehen!
MASSAvonSAMMY
interessant das du glaubst ihn dermaßen beurteilen zu könen ohne ihn zu sehen zu haben
die fernsehbeiträge sind ziemlich nixsagend durch die kurze zeit und den schnitt! -
-
Jetzt muss ich mal ganz provokativ fragen, auch wenn es respektlos klingt:
Massa, ist es der Altersstarrsinn oder der Neid?
Ich muss ja nicht alles was MR macht gut heißen, aber von der basis her ist er m.M. nach einer der Besseren "Hundeprofis".
-
Zitat
Hallo,
Gruß Günter
ich war letzte woche in ludwigshafen auf seinem themenabend, nur hat er dort 20 € gekostet *g*
das war so ein genialer abend. er hat das alles super rübergebracht, mit viel witz so dass man echt gefesselt war, aber auch mit viel wissen.
ich habe echt einiges gelernt und werde jederzeit wieder auf einen seiner themenabende gehen!!! -
Zitat
...
ich war letzte woche in ludwigshafen auf seinem themenabend, nur hat er dort 20 € gekostet *g*
das war so ein genialer abend. er hat das alles super rübergebracht, mit viel witz so dass man echt gefesselt war, aber auch mit viel wissen.
ich habe echt einiges gelernt und werde jederzeit wieder auf einen seiner themenabende gehen!!!Oh, Mist, den Termin habe ich wg. Umzugsstress völlig verpeilt... :motz:
Weißt Du ob es in naher Zukunft nochmal sowas in der Nähe gibt? -
Zitat
MASSAvonSAMMY
Bist du krank? Oder schreibst du von etwas, wovon du Ahnung hast?Ich glaube nicht das ich über die Methoden von MR geäußert habe.
Ich habe auch nicht von Problemen, die ich mit meinen Hunden haben könnte, geschrieben.
Wie kommst du darauf, das mir Unsinn helfen könnte.
Und jetzt kommt es, merken, was ich mit meinen 10 Eus mache, ist meine Sache.
So jetzt noch mal lesen, denken ( wenigsten versuchen) und Schnauze halten.Lg Günter
-
Code
Die Folgen vom Hundeprofi werden wiederholt. Nächstes Jahr gibt es 24 neue Folgen, darunter ein Promispezial u.a mit Ross (Entschuldigung, der Schwule, schreib ich nur weil ich seinen Nachnahmen nicht kenne) und seinen beiden Toy-Terrier.
Wow, cool. Habs gerade auf der Vox Homepage bei hundkatzemaus entdeckt. Ab Samstag kommen ja schon die Wiederholungen bei hundkatzemaus.
Statt dem Tierschutzexperten Frank Weber zeigen sie jetzt Martin Rütter, wie ich das gelesen habe, oder? Weil von Frank Weber steht da nichts mehr.
Wow, nächstes Jahr mehr als doppelt soviele Folgen. Da kann ich mich ja jetzt schon drauf freuen. :tgrin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!