Der Hundeprofi auf VOX - 02.11.2008

• Bei einem der letzten Themenabende soll MR wohl gesagt haben, dass die Folgen ab dem 22.11. wiederholt werden und für nächstes Jahr stehen neue Folgen auf dem Programm, an denen schon gedreht wird. Dann wäre die Pause unserer Diskussionen und kleinen Streitigkeiten ja gar nicht so lange :D

• Beitrag von UNSER TEDDY:

• Hallo,

Stefan, das find ich ja klasse, daß Ihr uns hier gefunden habt. Hier finden regelmäßig Diskussionen zum Hundeprofi statt und ich war auch von Teddy begeistert. Ein toller Hund und ich mußte so schmunzeln und lachen über den Einsatz Deiner Frau auf dem Feld, hat sie toll gemacht.

Bin jetzt natürlich super neugierig, wie Ihr den Rütter erlebt habt und wie Euch die Arbeit mit ihm gefallen hat. Ich mag ihn sehr, habe seine Bücher gelesen. Berichte doch mal, vor allem auch, wie es mittlerweile bei Euch läuft.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• ganz genau!!!!!! Ich mag den Rütter auch und bekomme jetzt ganz spitze Ohren bzw. Stiehlaugen. :D

• Guten Morgen .)

Auf jeden Fall hat Martin Rütter erzählt, dass Teddy echt ein super toller Hund ist *g* Ich hab mich am Mittwoch kurz mit ihm unterhalten.

Leider hat sich bei Dackel Luis nichts weiter getan, weil Herrchen und Frauchen anscheinend nicht wirklich motiviert sind an der Wurzel was zu verändern.

Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

• Hallo,

was passiert jetzt mit Luis...? Bleibt er da und beißt weiter...? Armer, unverstandener Dackel...irgendwie tut er mir leid, wenn die Halter nicht in der Lage sind, gegenzusteuern.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Hallo,

Also so wie ich es verstanden habe beisst er wohl nicht mehr, aber eben aus dem meideverhalten raus. Es sollte ja eigentlich Bindungsarbeit gemacht werden, aber da hatten die Besitzer wohl Schwierigkeiten. Die Wasserpistole sollte nur genutzt werden um Luis aus dem alten Schema rauszubekommen.

Es ist nicht die Lösung des Problems - aber das wollten die besitzer von Luis dann wohl nicht so hören. Das Augenrollen von Martin Rütter, als ich nachgefragt habe, wies dem Dackel geht war auf jeden Fall sehr vielsagend.

Ja Du hast recht= armer Dackel!

Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

• Guten Morgen, MR, man muß ihn einfach mögen!
    Habe auch einiges aus seinen Büchern abgeleitet.
    War gerade auf der Seite von Vox, und habe gesehen das man
    sich dort für neue Folgen bewerben kann.
    Teddy finde ich auch klasse, wenn alles so einfach wäre........
    LG Manuela und Theo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!