Uebungsrunde in Bochum...
-
-
Wieviele seid ihr denn jetzt so???
Wenn ihr nichts dagegen hab würde ich mich vll mit meinem Mali (8monate alt) anschließen.
Ich komme aus Hattingen/ Bo-Linden...lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade
-
Hallo Leute,
euch allen ein frohes neues Jahr!
Jetzt aber mal wirklich, wer hat Lust am Sonntag gegen 14 eine Runde spazieren zu gehen?
Ich würde entweder das Unigelände vorschlagen oder bei mir um die Ecke in Bo-Linden Grenze Hattingen ist ein riesem Feld... Kann gerne jemanden mitnehmen... :^^:Ich entschuldige mich jetzt schon mal für jegliche Wutausbrüche meines kleinen Monsters....
Lg Nina+Spitzbande
-
Ich habs wieder verpasst.
Hat denn mal jemand wieder Lust mit uns zu gehen? Weitmarer Holz oder Düratal?
Oskarli ... dieses Jahr schaffen wir aber mal uns zu treffen, wa?
Haben ja Zeit *hust* -
Würde mich wohl auch bei euch anschließen wollen
Komme aus Bochum-Dahlhausen und hab seit kurzem eine junge Dobermann - Hündin, Tequila, ca. 8 Monate alt.
Ein sehr temperamentvoller aber umgänglicher Hund mit großem Bewegungsdrang
Die Spielgefährten sollten auch umgänglich sein, aber auch hart im Nehmen
Tequila ihrerseits ist es auch und kann eigentlich alles ab von Pfote auf den Kopf gehauen bekommen bis umgerannt werden
Gerne also wilde Hunde
die sich auspowern müssen und wollen.
-
-
@ All
was haltet ihr von Mitwoch oder Donnerstag Nachmittag?
Wo?
Wann?@ Schwesta
wir wohnen auch in Dahlhausen, wo gehst du denn immer mit deiner Fellnase?
Lg NINA+Spitzbande
-
Höhö, du heißt auch Nina?? ich auch *gg*
Wir gehen meistens auf den Waldwegen rum, wie zB in dem kleinen Wäldchen zwischen Sudholzstrasse und Scharpenseelstrasse (Trakehnerstrasse).
oder im Wäldchen am Köllerholzweg.
Oder einfach auf den Wanderwegen entlang, an der Ruhr unten (hinter dem Bahnhof)
Oft fahren wir auch Richting Hattingen an die Ruhr, da sind auch tolle Wiesen
(Im Westenfeld)
-
Zitat
@ All
was haltet ihr von Mitwoch oder Donnerstag Nachmittag?
Wo?
Wann?Lg NINA+Spitzbande
Mir wäre ein Wochenende lieber. Bin mitten in den Fachabi-Vorbereitungen.
@ Schwesta: Ist deine Dobihündin verträglich mit Fußhupen? Chicco liebt nämlich große Hunde und kommt besser mit ihnen klar, als mit Kleinen.
Nur, wenn die Hunde zu wild werden und sich auf ihn schmeißen findet er es nicht mehr so klasse ...:^^:
-
Huhu,
habe momentan paar Tage frei, würde mich gerne einem Spaziergang anschliessen. Sagt bitte nur wann und wo...
Morgen (Do.) ginge es sicher!
Wenn ihr euch irgendwo verabredet, wäre es nett, wenn ihr mir eine Haltestelle in der Nähe nennen würdet, ich komme mit ÖVM.
LG, Luisa
P.S. für die, die meine Loona nicht kennen: Aussie, 20 Monate alt, verträglich mit Groß und Klein, nur an der Leine etwas unbeherrscht ;-)
-
Guten Morgen,
wir koennen uns auch am We treffen, dann wuerde ich den Sonntag vorschlagen. Ich muss bis zwei arbeiten und koennte so ab halb drei je nachdem wo wir uns treffen?
Lg NINA+Spitzbande
P.S. Info: Keine Leckerchen an meine Monster....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!