Uebungsrunde in Bochum...

• Huhu,

ich habe auch am So. Zeit.

Meine Vorschläge:

1. Treffen auf dem REWE Parkplatz am Kreisverkehr Höntrop Kirche und dann gehen wir auf die dahinter liegenden Felder spazieren. Dort gibt es z.T. asphaltierte, z.T. feste Trampelwege - die Hunde können sich auf den Feldern austoben.

2. Treffen am Wattenscheider Hellweg/Essener Str.
    Spazierwege entlang der Schnell-Zugstrecke Richtung Hbf. Befestigte Spazierwege entlang der Felder und weiter auf die "sauren Wiesen".

In beiden Fällen sind die Strassen weit entfernt, nur an bestimmten "Knotenpunkten" überquert man eine selten befahrene Str. bzw. es kommen (sehr selten) einem Anlieger (eher langsamfahrend) entgegen, was aber von weiten sichtbar ist.
    Das Ableinen ist gestattet, bzw. wird geduldet. Man trifft gelegentlich (meist sozialverträgliche) Hunde.

So, das sind meine Vorschläge, bin aber auch für eure Vorschläge offen.

LG, Luisa

P.S. Bitte auch bei meiner Hündin keine Leckerchen, sie wird gebarft.

• Zitat

1. Treffen auf dem REWE Parkplatz am Kreisverkehr Höntrop Kirche und dann gehen wir auf die dahinter liegenden Felder spazieren. Dort gibt es z.T. asphaltierte, z.T. feste Trampelwege - die Hunde können sich auf den Feldern austoben.

Kann man da gut laufen bzw. länger? Ich war da schon mal im Sommer, aber da hatte ich noch keinen Hund. Wär ja mal ne Überlegung wert ... wir sind öfters bei Burger King am Dückerweg essen. Man könnte das ja verbinden *lach* :D

• Guten Morgen,

wie sieht es bei euch naechsten Sonntag aus? Oskar ist wieder fit und naechsten Sonntag habe ich frei...

Ich ueberlege dann noch wo wir gehen koennen... :p

Lg NINA+Spitzbande

• ich wäre übrigens auch dabei! :)
    ne super adresse ist der ümminger see.
    da ist ne hundewiese, wo die hunde offiziell frei laufen dürfen.
    oder man trifft sich mal am kemnader? an der hundewiese an der ruhr?
    da ists unter der woche eh besser. :)

• Zitat

ich wäre übrigens auch dabei! :)
    ne super adresse ist der ümminger see.
    da ist ne hundewiese, wo die hunde offiziell frei laufen dürfen.
    oder man trifft sich mal am kemnader? an der hundewiese an der ruhr?
    da ists unter der woche eh besser. :)

Du bist ja aus Bochum. :shocked: Ich fand deinen Hund im Fotothread so toll. Na dann müssen wir uns unbedingt mal treffen. :D

https://www.dogforum.de/fpost7557952.html#7557952
    Hier hatten wir geplant an den Kemnader zu gehen oder zur Hundewiese. Schließ dich doch an. Sind schon ein paar Leute zusammen gekommen.

• Hey...

ich muss Samstag bis zwei arbeiten... :| Danach vielleicht irgendwo?

Würd mich auch freuen wenn es endlich mal klappt... :hust:

LG NINA+Spitzbande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!