Uebungsrunde in Bochum...
-
-
Zitat
Huhu,
kann ich mich euch anschliessen? Wo trefft ihr euch genau? Ich würde mit ÖVM kommen.
Meine Loona ist 18 Mon. alte Aussie-Hündin, manchmal bißchen stürmisch, sie geht aber mit Welpen ganz lieb um. ansonsten ist sie mit allem verträglich. Sie hat gerade ihre Läufigkeit hinter sich und muß sich austoben.
Am Fr. arbeite ich voraussichtlich nicht (was sich leider aber im Laufe der Wo. ändern kann), daher habe ich ab 13-14 Uhr.
LG, Josephine
Hi.
Klar kannst du mitkommen. Wir wollten ins Düratal gehen. Da kommt man vom HBF mit der 308/318 Richtung Hattingen hin. Haltestelle ist Weitmar Mitte. Wohn direkt da.
Ich hab Freitag auch noch Schule. Kann auch erst Nachmittags.
Mit großen Hunden kommt Chicco auch viel besser klar als mit Kleinen. Das ist dann sehr praktisch. Er muss nur wie gesagt an die Schleppe. ( Hat momentan die Ohren auf Durchzug :irre: ) Selbst wenn andere Hunde dabei sind ... wenn er was Interessantes sieht, ist er auf und davon. Ein Pubertierendes Etwas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo.....
Wann und wo genau treffen wir uns morgen?
Freu mich schon!
Lg NINA+Spitzbande
-
Zitat
Hallo.....
Wann und wo genau treffen wir uns morgen?
Freu mich schon!
Lg NINA+Spitzbande
So zwischen 15.00 und 15.30?
Können dann unten auf die Wiese gehen.
Achja mein Freund kommt auch mit. Welpie ist morgen bei ihrer Besitzerin, da sie frei hat. Denk nicht, dass sie mitkommt.Bin ich auch ganz froh drüber. Die beiden sind zu zweit SEHR anstrengend. :irre:
-
Guten Morgen,
bin heute nicht dabei.... muss arbeiten... :kopfwand:
Lg NINA+Spitzbande
-
Zitat
Guten Morgen,
bin heute nicht dabei.... muss arbeiten... :kopfwand:
Lg NINA+Spitzbande
Über uns liegt ein Fluch.
D
Nie klappts.Hat denn noch wer Zeit?
-
-
Huhu,
sorry, ich musste auch arbeiten, habe es sehr kurzfristig erfahren.
LG, Josephine -
Find es schade, dass es wieder nicht geklappt hat. :nosmile:
Edit: Warum meldet sich hier keiner mehr?
-
Geht ihr auch manchmal am Ümmingersee spazieren? Stadtteil Bochum Langendreer
-
Huhu,
ich bin schon seit Tagen mehr auf der Arbeit als Zuhause, Weihnachtzeit in der Veranstaltungsgastronomie halt.
Loona habe ich z.Z. bei Mama einquatiert, ich komme kaum zum Schlafen, geschweige denn dazu, mich ordentlich um sie zu kümmern.
Dieses Jahr wird es wohl nix mit Hundetreff.
Sollana: Ümminger See ist mir persönlich als Wattenscheider ohne Auto einwenig zu weit. Ausserdem wäre ich wohl hauptsächlich damit beschäftigt, Loona vom Wasser fern zu halten ;-) .
LG, Josephine
-
Guten Morgen....
ich bin eigentlich nur bei schlechtem Wetter am Uemminger See, sonst ist es mir zu ueberlaufen...leider!
Wir sollten noch einen Versuch dieses Jahr starten, vielleicht naechste Woche Donnerstag am Nachmittag? Ich muss bis 14 Uhr arbeiten.... aber dann...
Lg NINA+Spitzbande
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!